als beim Fahrbetrieb bei mittlerer Drehzahl.
Wenn man den Umweltaspekt ausblendet, dreht der Benziner beim C-HR nicht im Leerlauf, solange der nicht in N steht. Er läuft unter Last des Genrators für HV-Akku.
als beim Fahrbetrieb bei mittlerer Drehzahl.
Wenn man den Umweltaspekt ausblendet, dreht der Benziner beim C-HR nicht im Leerlauf, solange der nicht in N steht. Er läuft unter Last des Genrators für HV-Akku.
Versuche ich mal so umzusetzen
Es könnte ein paar tage dauern bis die Feuchtigkeit aus dem Innenraum entweicht.
Fährst du Kurzstrecken mit AC? Es kann die Feuchtigkeit aus dem Wärmetauscher sein. Durch Umluft hat der noch schlechtere Chancen zum trocknen.
Ich habe in diesem Winter sehr gute Erfahrung mit manueller Regelung der Heizung ohne AC-Einsatz gemacht. Gebläse steht auf Windschutzscheibe und Fussraum.
Beim Start steht die Tempertureinstellung auf low. Mit steigender Motertemperatur erhöhe ich die Heiztemperatur auf 23-24°C. Allerdings ist mein Auto selten mit mehr als zwei Personen besetzt.
Der Quelle unter dem oben gepostem Link nach, gibt es in Thailand sowohl 1,8 HSD, wie 1,8 Saugerbenziner.
Aber den 1,8er gibt es bis jetzt doch noch nirgends, oder?
In Europa ist mir nicht bekannt, sonst gibt es diese Motorisierung in Thailand.
In Russland wird der C-HR mit 1.2t und 2.0 Liter Saugerbenziner angeboten.
Beim Stöbern durch Aliexpress-Angebote findet Androidradios die auch in europäische C-HR passen. Teilweise findet man positive Bewertungen aus Deutschland. Hat das jemand schon verbaut zufällig? Funktionieren dann die Toyota spezifischen Einstellungen durch MultimediaBildschirm?
Offtoic: Die Virtual Cockpit zum nachträglichem Einbau sind ganz verrückt, siehe Bild unten.
Android Multimedia.PNG
- automatische Verriegelung ab ein paar km/h
Wenn deine OBD2-Steckdose nicht belegt ist, könnte man mit diesem Teil versuchen.
Ich selber habe keine Erfahrung damit, da kein Bedarf.
Ist die Tür gerade eingebaut?
Spaltmass gleich.
Wenn du mich meinst, ja. Alles offensichtlich richtig eingebaut.
@suhlchr
Ist dein Streckenprofil Autobahnlastig?