Ich denke ein Link ist unbedenklich (ab Seite 7).
Beiträge von CaHRdriver
-
-
Wie ist die Einpresstiefe der Erastzradfelge? Könnte jemand der das Ersatzrad besitzt bitte nachschauen? Es kann sein, dass es auf ihneren Seite der Felge eingeprägt ist. Vielen Dank im Voraus.
-
- keine 'dicken' Verbraucher (Klimaanlage etc) eingeschaltet
Habe noch ein Thema bei Priusfreunde gefunden was gut zu deiner Beschreibung passt. Der letzte Beitrag interessant, bei eingeschalteten Klimaanlage soll das Phänomen nicht vorkommen. Noch ein Hinweis auf die Schonung des HV Akkus.
-
das kann ich so nicht bestätigen
Ist die Gegend bei dir ganz flach?
Bei Priusfreunden gibt es ein ähnliches Thema über das scheinbar unlogisches Verhalten des HSD 4, Generation bei Bergabfahrt und hohen Temperaturen. Es gibt Fälle, dass dabei der Ladezustand des HV-Akku vom nahe zu voll auf zwei balken runterfällt. Die bis jetzt herrschende Meinung dazu heisst: es sei Toyota-Strategie zum Schonen des Akkus. -
der voluminöse Styroporeinsatz
Trägt, aus meiner Sicht, in der ersten Linie dazu die vorhandene Reserveradmulde auszufühlen und den Kofferraumboden abzustützen.
Ich hätte keine Bedenken das Volumen auf Kosten des Styroporeinsatzes zu vergrössern. -
Viel Spass und unfallfreie Fahrt!
Als ich einen Auris 2 HSD als Ersatzwagen fahren durfte, ist mir die Spritzigkeit positiv aufgefallen. Der hat den gleichen Antrieb wie der CT.
Mag meinen aber trotz dem sehr gerne. Und freu mich nach fast eineinhalb Jahren immer noch auf jede Fahrt. -
Ja, die Scheibe vibriert leicht bei Bass lastiger Musik.
-
Mich nervt eher, dass nach dem Update das Navi im Vergleich zu leise geworden ist.
Die Lautstärke des Navi kann man während der laufenden Ansage mit +/- Tasten auf dem Lenkrad verändern.
-
Ich würde zum FTH gehen und die Lautstärke in einem anderem C-HR testen.
Ist die Lautstärke bei allen Musikquellen gleich?
Ich bin bis jetzt nicht über Lautstärke 40" gegangen, weil ausreichend laut. -
Prüfe, ob bzw. wie bei deinem Auto die automatische Lautstärkenachführung (ASL) eingestellt ist. Das Geht in grossem Display unter Audioeinstellungen.