Ist nicht ganz untypisch. Meine Scheibe hatte es auch links oben gehabt.
Ist es bei dir die erste Scheibe? Wann wurde dein Auto produziert?
Beiträge von CaHRdriver
-
-
Wie schnell warst du auf der Autobahn?
-
Erkundige dich um das schöne Zubehör, was es in Thailand gibt. Es scheint preiswert zu sein.
-
Ich bekomme ein deutliches akustisches Signal und die Meldung im Display, wenn ich Fenster geöffnet lasse.
-
Der Ladestand der Hybridbatterie ist bei mir in der Stadt meistens bei 3 Balken. Fahre ich zu deffinsiv? Wie ist es bei euch?
Bei uns gab es heute 15°C. Der C-HR fährt wieder ohne Benziner an. Der BC hat nach einer 12 km Stadtfahrt 4,0 l/100km angezeigt.
-
Stimmt, 7x18.
-
Ja, die Style-Felgen haben ET 50. Wobei die Breite 7,5 bei Zubehör-Felgen sehr selten ist, so dass Felgen mit ABE mit abweichender Breite und ET zu wählen sind.
Bei Mazda und Honda gibt es 7,5x18 Zoll Felgen mit ET50. -
Ich hatte mich lange nach einem Automatikwagen umgeschaut. Das CVT-Getriebe kann tatsächlich Probleme bereiten, allerdings nicht das von Toyota. Diese Getrieben gelten, als sehr robust und zuverlässig. Anders als betsimmte Baujahre der Nissan-Getriebe, z.B.
Was ein Autoverkäufer einem erzählt, würde ich selten für wahre Münze halten. -
Ich hatte ein Auris HSD als Ersatzwagen mit knappen 2000 km Laufleistung. Ich hatte das Gefühl, dass er spritziger, aber auch leiser ist. Wenn man aber die Daten vergleicht, oder Testvideos auf Youtube anschaut, stellt man keinen Unterschied fest.
Ich finde die 122 PS in allermeisten Situationen ausreichend, nur das Anfahren aus dem Stand auf einer Steigung, könnte weiniger ansterngend ausfallen. -
Un wie ist deine Erfahrung mit Windgeräuschen?