Sind das jeweils Boardcomputer Angaben, oder tatsächlicher Verbrauch?
Beiträge von CaHRdriver
-
-
Ich habe auch einen Rangierwagenheber und keinen im Auto. In der Bedienungsanleitung sind nur die Aufnahmen für Rangierwagenheber beschrieben.
Hat der C-HR überhaupt die Aufnahmen an den Seiten für den herkömmlichen Scherenwagenheber? -
Gute Frage. Hier wird der Pressesprecher der Toyota North America zitiert.
-
-
Wie ist das beim sachte Anfahren (Schrittgeschwindigkeit) vor einer Kreuzung z.B. und der Vordermann dann abrupt abbremst.
Das System greift im Geschwindigkeitsbereich 10-180 km/h.
PCS.jpg -
Kann es sein, dass das eCVT im Sport Modus um ein Bruchteil von Sekunde schneller «runterschaltet»? Und so bei gleicher Leistung einen besseren Ansprechverhalten und eventuell bessere Beschleunigung liefert?
-
Meine Dichtung ist auch intakt. Die wird durch eine geänderte ersetzt.
-
Der Lüfter ist sehr leise. Mener Meinung nach kann man den unmöglich mit Windgeräuschen verwechseln.
-
Der Kundendienstberater sagte mir zuerst auch, dass er das Problem nicht kennt. Eine Viertel Stunde später hatte er das im internen System gefunden. Morgen werden bei mir die Dichtungen an den kleinen A-Säulen fenstern ausgetauscht. Leider habe ich gestern im englischsprachigem Forum gelesen, dass es bei mindestens zwei Nutzern nichts gebracht hat. Ich werde berichten.
Ob das Problem nur Hybrid betrift, glaube ich nicht. Höchstens nimtt man, bei allgemein geringerem Geräuschpegel, die Sachen deutlicher wahr. -
Die Felgen gibt es sogar exakt in der richtigen Breite und Einpresstiefe, 7x18 ET50, wie die originalen.