Beiträge von StoneColdCrazy

    Gibt 2 Farben die ich bei uns nicht sehe. Das gelb und so ein mintgrün. Das gelb hätte aber auch was gehabt. Knallige Farben scheinen aber irgendwie nen Problem auf dem europäischen Markt zu haben. Selten das Hersteller sowas anbieten.

    Hi
    Mir ist beim googeln oft der Name "Toyota Koba" über den Weg gelaufen. Von den Bildern ist es der chr, auch mit chr Emblem. Ist das in anderen Ländern wie bei uns der ampaya oder hast der chr dort einen richtigen Namen?

    und wird von Berlin, Brandenburg und dem Bund (der Minister mit der PKW-Maut) zu gleichen Teilen gebaut.Passt jedenfalls ganz gut zum Thema Wartesaal. Zum Glück kommt mein Auto deutlich eher als der erste Flieger auf dem BER

    Der war gut mit dem warten. :thumbsup:
    Aber die neue Bahn war doch schon in betrieb :P


    Also ich wette dein Auto kommt eher. Aktuell wollen sie es bis 2019 schaffen, also wenn du dann deinen chr nicht hast wollte toyota nur das beste von dir, dein Geld :D

    Bei so vielen Songs weiß man doch schon nicht mehr was man hören soll. Kenne das von Spotify mit der offline Musik. iPhone Rand voll und jeden Morgen überlege ich was ich mir unterwegs anmachen soll. Lieber nen kleinen Stick und einige wenige Songs als gleich ein ganzes Archiv mit 5 Jahren Musik mitzunehmen

    Eigentlich ist so etwas nicht akzeptabel.
    Wir zahlen unsere Steuern auch pünktlich. Aber da ist typisch für Berlin wie wir es ja wissen, Termine bei den Behörden wie Burgeramt und zuletzt unser Flughafen. :(

    Ich korrigiere dich nur ungern. Der dumme Flughafen steht in Brandenburg :P Aber an dem werde ich irgendwann noch meine Freunde haben. Schallschutzfenster wollten sie mir ja keine geben. Sobald die aber die beide Bahnen nutzen kann ich mich auch freuen bei Landeanflügen.

    Glückwunsch, dann bist du ja auch raus aus dem Wartesaal


    BTW. War gestern alles für die Anmeldung fertig machen. Mir tun die Berliner ja leid. Der FTH meinte, eine Zulassung für Leute die in Berlin das Fahrzeug zulassen, ist mit einer Wartezeit von 3 Wochen zu rechnen. Ich würde ko**** wenn das Auto dann da stehen würde und man dann noch mal so lange warten müsste nur damit die die Anmeldung hin bekommen.

    sooo... es wird doch.... gerade einen Anruf bekommen....
    Fahrzeug wurde zum Transport freigegeben, ergo liegt's nun noch am Spediteur... Alle unterlagen zum Fahrzeug sind heute im Autohaus angekommen und sie könnten theoretisch zulassen gehen... machen sie aber erst wenn das Fahrzeug da ist (grml... blöde kurze Woche) .... geplante Ankunft ist der 24.05.... durch die kurze Woche wird das aber frühstens Montag/Dienstag was mit abholen... damn... ich hätte es so gern schon Freitag :huh:8o:D


    Aber gut... es sind dann ja "nur" 4 Wochen und 1 Tag von der Bestellung bis zur Lieferung... mit der Zulassung dann also exakt 5 Wochen.... die Geduld ist aber nun auf höchster Spannung ^^