Beiträge von StoneColdCrazy

    Man könnte auch ganz einfach den Gurt einstecken, oder? ;)

    Und dann im Kreuz mit Gurt fahren? Sicher, es hat ja einen Sinn, aber ob man es glaubt oder nicht, es gibt Leute die Krankheitsbedingt den so nicht nutzen dürfen. Mein Vater zum Beispiel, bei nem Unfall würde der Gurt die Implantate zerstören. Man kann sich nun streiten was sicherer ist, ich für meinen Fall würde den Gurt bevorzugen, aber nun ja. Mein Vater hat so ein Teil drinne stecken

    Rufumleitung von einem auf das andere Ifone. Fertig!!!

    Ja das Problem ist das ich davon aus telefonieren will.

    Wenn es nicht unbedingt ein Apfel sein muss - Dual-SIM-Smartphones gibt es wie Sand am Meer.... Nicht nur China sondern auch Marken wie Nok.. oder Sams...

    Never Sorry aber iPhones sind für mich schon Grundausstattung. Jeder mag eben verschiedene Ansichten haben.


    Ich wollte es ja auch nur anmerken das es schade ist.


    Back to topic.
    Wie schwer ist es eigl das Umschalten zwischen mehreren Geräten? Gerade in Bezug auf meine freundin, sie fährt damit auch und ich hasse es wenn sie mit Headset fährt

    @Nera das wichtigste hast du deiner Aussage vergessen.


    Der entscheidende Unterschied, darauf muss man heute noch achten, dass bei Importen die Sicherheitsausstattung nicht die gleiche sein muss. Bei VAG Fahrzeugen sind in Importen meist weniger Airbags verbaut. Das drückt den Preis beachtlich. Währen wir alle möglichen Airbags haben und dies bei Zulassungen gefordert wird, reicht in anderen Ländern Fahrer und Beifahrer Airbag aus. Wie das beim chr ist kann ich aber nicht sagen. Auf alle Fälle prüfen würde ich es

    Also der Vergleich ist ja Brachial. Die beiden sind ja vom Konzept her grundverschieden. :D


    Hehe. Ich wollte erst den Amarok als Double cap wegen der Ladefläche und der hohen zuglast (transportiere 1-2x im Monat Autos von a nach b auf dem Anhänger). Da war die Entscheidung eigl eher für die Richtung. Auch Ford Ranger und co waren auf der Liste. Bei altagstauglichkeit brauchen wir aber dann nicht mehr drüber zu reden. Da ich alle meine 4 Fahrzeuge aber nun verkaufe, musste ich mich umsehen. Dann sah ich aufs er Straße den chr und wusste das ich den will, komme was will.

    Ich freu mich jetzt schon mein 7er iPhone damit zu koppeln. Das einzige was Autohersteller nicht hinbekommen wäre eine Lösung 2 Telefone zeitgleich zu koppeln. Habe das Problem immer das ich überlegen muss, Koppel ich das private oder das firmen iphone7.

    Ich finde ja auch das es wie hier oft geschrieben eine Geschmacksfrage bzgl Hybrid oder Benzin gibt. Aber es gibt eben doch Unterschiede die viele vergessen, welche neben Verbrauch für manche wichtig sind. Ich habe mich gegen Hybrid entschieden weil:


    - ich noch gerne schalte
    - Hybrid Technik im Alter (siehe prius) schnell teuer werden kann
    - ich gerne meine Fahrzeuge ab einem Alter selber warte


    Mit all den Punkten hätte ich leben können, doch das absolute KO war dann:


    - zu geringe anhängelast


    Ich habe mich übrigens nur für den toyota chr entschieden weil es beim neuen VW Amarok mit Benzinern schwer ist. Angesichts der Lage weiß niemand was in Zukunft mit diesel sein wird.