ich habe am schwarzen C-HR die Nabendeckel und Spiegelkappen in gelb (nennt sich glaube ich LEMONGREEN)
Beiträge von Raibru
-
-
Bei meinem wurde heute die Batterie getauscht, stand 10 Tage in der Tiefgarage. Zwei Jahre keine Probleme gehabt.
-
ich bin total begeistert von der Audi RS Farbe SONOMAGRÜN METALLIC. Was würde es wohl kosten, den C-HR zu folieren? ohne Dach. Das kann schwarz bleiben.
-
Rechnung für den CHR 1.8 von 08.2020 kam
Alles SF38
H..24 Telematik
Werkstattbindung
VK 300
TK 150
6TKm
Jetzt 230 statt 223 Euro .
Das ist
bei der HUK Allgemeine
mein C-HR 1.8 von 06/2019
Vollkasko SF 38
ohne Telematik
mit Werkstattbindung
mit Rabattschutz
VK 500
TK 150
9 tkm
kommt auf 197 Euro.
Haftpflicht SF27 kommt auf 252 Euro
-
...Ich glaube, ich habe noch nie die Hupe benutzt, seit ich das Auto habe.
Ein Leben ohne Hupe ist möglich aber sinnlos.
-
...
Nach fast 5 Jahren C-HR Hybrid (2018-2019 den 1.8er und ab 2020 den 2.0er, jeweils als Neufahrzeuge gekauft) ...
ist Dein Verbrauch viel zu hoch
-
Das älteste Parkaus in Frankfurt am Main, an der Hauptwache, wurde kürzlich renoviert. In den Auf- und Abfahrten bekommt man zwar immer noch einen Drehwurm, aber die Parkplätze sind herrlich luftig breit. Zwei Autos wo sich vorher drei quetschten.
Und am Kassenautomaten muss man nur das Kennzeichen eingeben....
-
ein schwarzes Heck wie beim Aygo X Cross. Ich würde ihn dann nur in komplett schwarz bestellen.
-
Ich versuche eher im Verkehrsfluss zu bleiben und starkes Beschleunigen/Bremsen zu vermeiden.
Laut Spritmonitor zumindest kleinerer Motor, vielleicht auch günstige Verkehrsverhältnisse (wenig gebremst), der Wind stand günstig, Klimaanlage aus, die Frau hat gerade eine Diät gemacht, Gepäck im Hotel vergessen …
ja, 1.8er, Klima war aus. Zwei Personen, Gepäck für zwei Wochen..... Auf der Hinfahrt die gleiche Etappe etwas zügiger ergab glatte 5,0 l/100 km.
-
Wir waren im Urlaub Nordholland, gestern in Emmerich die erste Tankstelle in Deutschland angefahren, dann ganz entspannt die A3 zurück ins Rhein-Main-Gebiet, so mit 110 km/h. Das Siebengebirge, Westerwald und Taunus bringt einige Anstiege, aber zuhause nachgetankt ergibt sich ein Verbrauch von 4,2 L/100 km.
.