mir fehlt da die Erfahrung, habe schon über 20 Jahre keinen Schalter mehr gefahren.
Beiträge von Raibru
-
-
... mit der Toyota Versicherung ...jetzt im Jahr über 200 Euro spare.....
ohne Angabe der SFK (Schadenfreiheitsklassen) hinken Vergleiche immer.
Ich bin bei der Versicherung mit den drei Buchstaben, über 200 Euro würden bei mir 40% Ersparnis bedeuten. Kaum zu glauben.
-
-
bei meinem schwarzen aus 06/2019 habe ich auch diese Kanten gesehen. So richtig deutlich aber erst, als ich mit dem Handy zoomte und ein Bild machte. Stört mich nicht weiter,
-
überholen macht ja auch nur Sinn, wenn der zu überholende deutlich langsamer ist. Dafür reicht die Systemleistung von 122 PS allemal.
-
Ich habe gestern nach 721 km 33,7 Liter getankt, das entspricht einem Verbrauch von 4,67 Litern/100 km. Mit diesem Wert bin ich sehr zufrieden
,zumal ich davon gut 500 km auf der Autobahn gefahren bin (Abstandstempomat auf 110 km/h - ab und zu auch mal 130 km/h zum Überholen).
Der Verbrauch bestätigt auch meine Vermutung, dass man zum vom Bordcomputer angezeigten Wert 10% hinzurechnen muss.
-
Alles anzeigen
Überholen (!)
Nachdem ich 30 Jahre alles überholt habe ,bin ich nun , ach wie Herrlich in der Phase meines Lebens wo
Ich Dank meines TOYOTA C-HR / Hybrid 1.8 nicht mehr alles brauche !
Viel Spaß noch beim Relaxtem und Sicherem Autofahren
RobertDer beste Beitrag, den ich in diesem Forum bisher gelesen habe. Alle Daumen hoch !!
-
.... an der Ampel dauernd auf N oder P schalten ....
hab mal gehört, dass das für das Getriebe gar nicht so gut ist
-
....Richtung Siegen.
...Monte Schlacko oder Infield Abfahrt Netphen.
....In Siegen lebten meine Großeltern, war als Kind oft dort. Aber wo ist der Monte Schlacko und das Infield ?
-
Ich bin auch Anfänger im C-HR. Dachte das ist die elektronische Handbremse, ist ja auch nur ganz kurz beim Anfahren zu hören.