Heute bei cham und Fürth im Wald 2 ChR gesichtet. Weiss und ein grauer alle 1.8l.
Ob VFl oder FL leider nicht gesehen.
Heute bei cham und Fürth im Wald 2 ChR gesichtet. Weiss und ein grauer alle 1.8l.
Ob VFl oder FL leider nicht gesehen.
Fahrdaten sind seit dem 2016er gespeichert. Staatsanwaltschaft wird die sich schon beschaffen.
Dann gibt es kein Spekulationen mehr.
Ich kenn die Situation vom 2016er CHR.
Unvorbereitet war das beim ersten Mal der Horror. Abends gegoogelt und Berichte von erfahrenen CHR Fahrern gesichtet.
Ab dann ein Mix zwischen D, B und Fussbremse ausgeknobelt.
Das hat dann über mehrere Passfahrten gut funktioniert. Die Geräuschkulisse etwas gemildert.
Schäden gab es keine.
amberg, heute ein 2.Liter CHR in grau in der Altstadt. Kennzeichen AS. Nehm an Ansbach.
Ca. 13Uhr
dito, meines wurde mit Tasche geliefert mit allem möglichen Ladestecker damit lässt sich alles laden was eine "Buchse" hat. Smartphones, DigiSpiegelreflexcamera usw... ebenso
Natürlich. Da ziehen beim 2020er einige auch im nicht vorhandenen Ruhezustand Strom.
Alarmanlage, Smartkey, ggf. Marderschutz.
Nur, die dürften die 12 Volt Batterie, wenn es denn eine Leistungsstarke wäre, kein Problem werden. Ok, ist die mutlu halt nicht.
Beim 2016er hat mein FTH Erhaltungsladung empfohlen. Der kannte über alle Toyota Hybrid KFZ das Problem mit wenig Nutzung und 12 Volt.
So seine Aussage 2017/2018
Gestern 1800 Uhr 200m vor unserer Haustür ein grauer CHR geparkt.
Leider zu spät erkannt, damit das Kennzeichen nicht mal ansatzweise gesehen
Propiers mal damit
https://www.toyodiy.com/parts/q?vin=
Fin eingeben und bei mir kommt 02.2020 raus. Passt zu meinen Aufklebern
Bei Deinem müsste schon TSS 2.5 verbaut sein.
Ggf sieht man das an der Modell Mark.
Da bin ich allerdings nicht weiter genug im Thema.
Nö, nach der FIN, das ist die 0.10 ist nur noch der Eintrag Genehmigung 2019.09.13 vermerkt. Nehm an die Typ, Abgasgenehemigung und dann kommt schon die Unterschrift des Managers mit Datum.
Das hatte ich bei meinem Produktionsdatum 2016 auch so und deshalb die Hilfskonstruktion mit den Aufkleber im Auto.
Die FIN lässt sich bei Toyota m.W. auch nicht dazu einfach umschlossen, um an das Datum zu kommen.
Ist das das Papier wo Herr Rosenwasser unterschrieben hat?
Der hat am 20.03.2020 unterzeichnet.
Ich hab zwar grad nur die Kopie.
Da gibt es keine 0.11.