Beiträge von DeJo

Wir sind zwar offtopic

Donnerwetter 2.8 ist schon pfundig.

M.e läuft der Reifen dann in der Mitte zügig ab.

0.2 mach ich über die Angabe Hersteller drauf.

Zu RDKS System. Einmal in 40TKm angeschlagen. Nein, nicht bei meinem Plattfuss, da hat es garnichts gemeldet.

Temperatur von Sommer auf Winter gefallen.

Gibt es mittlerweile passende Geräte.

Die auch nicht das Amaturenbrett veranstalten? Bis Anfang 2020 konnte ich für meinen VFL nichts bei den hier ansässigen Händlern entdecken.

Das Chinazeug mag ich immer weniger.

Micha65

Danke für den Tipp. Wir sind was die AHK und Fahrradträger betrifft noch absolute Anfänger.

Die beiden oberen Halter waren etwas bockig. Zumal der Rahmen vom eBike ziemlich "kräftig" ist

Mit hintere Rad meinst Du das mit der roten Tasche?

Ja, da müssen wir noch rangieren, das ist zu tief. Das andere allerdings dito.

Üben...

Wenn das mit dem Heckklappenöffner zusammenhängt, dann ist das die Sicherung AM1 [VFL], die versorgt ca 20 Verbraucher. Z.b Spiegel, Diebstahlschutz, Beleuchtung.

Schaltplan [Teile] VFL muss ich auf meinem Server noch haben.

Ich habe die Liste der Sicherungen beim VFL noch gespeichert.

So pipikram wie der Öffner ist [immer] mit anderen Verbrauchern mit einer Sicherung abgefrühstückt.

Bin zwar kein Autoelektriker, aber so kenn ich das von allen Vorgänger KFZ.

Von android auto und carplay Finger weg.

Natürlich auf kabellos umstellen, akzeptiert.

Egal welcher Hersteller, eine/zwei genormte Schnittstellen und ansonsten Finger weg.

Mit 2 Kalkhoff 28 Zoll eBikes.

Erste Probemontage. Die Tasche muss noch weg bei der nächsten Fahrt.

Die Räder bringen ohne den 3.3Kg Akku, ca 22 Kg je Rad auf die Waage.

Das Eufab Poker F System [max 60Kg] in 5 Steps angebaut, lässt sich gut kippen, um an den Kofferraum zu kommen.

Zusammengefalltet passt der Träger perfekt in den Kofferraum. Eine Angelegenheit von wenigen Minuten

20220129_143537 (1).jpg

Mit ein paar kleineren Hürden ist die AHK von Brink [abnehmbar, verschliessbar] installiert.

Rund 700 Euro mit Basic Check KFZ. ATU.

Super Service bei der Niederlassung.

Beim chr werden 3 verschiedene eSätze angeboten, da Toyota wohl 3 verschiedene Kabelbäume beim FL verbaut. Erich Jaeger eBausatz wurde benutzt.

Eufab Fahrradträger angebaut und 2 e Bikes verschnürt. Probefahrt gemacht, passt. Ist schon spannend mit dem Anhängsel