So, hab seit heute auch die Fitcam verbaut. Wurde relativ fix geliefert, knapp eine Woche. Schön zu sehen was ne Servicewüste Deutschland ist - in China alles trackbar, Hermes so „ja das Paket hängt laut App im Verteillager, wir liefern es trotzdem heute aus und da es nicht angemeldet ist und du nicht zu Hause bist schmeißen wir es vor der Tür in die Pfütze. Kannst ja dann rausfischen wenn du nach Hause kommst“. Zum Glück hat’s ne Nachbarin mitbekommen und das Paket mit reingenommen. Vor ner Stunde dann Statusupdate das das Paket heute morgen um 3:54 Uhr gegen Unterschrift zugestellt wurde…. Naja….
Egal, alles heil und trocken geblieben und heut Nachmittag verbaut. Sieht wirklich aus wie ab Werk und selbst ich mit den 2 linken Händen und nur Daumen hab’s geschafft die hintere Kamera anzubringen
Das einzige was mir nicht wirklich gefällt ist das das Kabel für hinten über die Gummidichtung vom Kofferraum liegt, lässt sich aber wohl nicht ändern. Bleibt zu hoffen das dort kein Wasser durchkommt.
Danke nochmal an alle die hier über ihre Erfahrungen berichtet und mich somit in meiner Entscheidung bestärkt haben.