Seit Jahren E10 Tanker. Beim Smart läuft es seit Anfang an . Beim CHR gleich damit auch angefangen.
Bei Automobil war die beste Erklärung seit langem über E10 und sein Vorteile und Nachteile ( nur der Preis ). ![]()
Seit Jahren E10 Tanker. Beim Smart läuft es seit Anfang an . Beim CHR gleich damit auch angefangen.
Bei Automobil war die beste Erklärung seit langem über E10 und sein Vorteile und Nachteile ( nur der Preis ). ![]()
Dann wünsche ich dir gute Fahrt mit deinem neuen C-HR. Und wieder heißt es der Norden fährt C-HR
![]()
Grüße Batman64
Habe meinen auch bei huk24 versichert .bin auch auf SF 39 jetzt eingestuft und mit Rabattretter und Kaskoplus sollte um die 168 € vierteljährlich
bezahlen und nach nochmaligen Rechnen bei Neuvertrag ca. 20€ billiger.
Gestern wieder mit Navi gefahren und immer Hintergrund war dir Stimme nicht mehr auf Deutsch . Sondern in Englisch ohne was gemacht bei den Einstellungen .
Abends auf dem Weg nach Hause nochmals mit Navi gefahren und es war wieder Normal auf Deutsch.
![]()
Wie war die Werbung von Toyota immer Nichts ist unmöglich Toyota mit den Affen
![]()
Dann bekomme ich wohl die Tage auch Post von der HUK. Schauen wir mal.
Allzeit gute Fahrt mit dem Weißen
aus dem Norden.
1,82 m passt alles beim C-HR
![]()
Moin Moin.
Ist ein Eu Fahrzeug aus Dänemark. Hatte mein Händler auch sehr lange stehen , zu einem hohen Horror Preis. ![]()
Da sag ich doch einfach nur allzeit gute Fahrt. Mein Dauergrinsen von Ohr zu Ohr geht jetzt seit knapp einen Jahr.
![]()
Und bin immer noch begeistert wenn ich meine weiße Rennsemmel fahren darf. Meine Frau ist seitdem auch von Grund auf Begeistert ,
und frage mich immer wieder warum wir nicht früher Hybridfahrer geworden sind.
![]()
Micha234 .
Sage Bescheid wenn es zurück geht nach Hause. Dann stehe ich dann hinterm Elbtunnel mit meinem C-HR und winke dir zu.
![]()
Damit du einen C-HR gesehen hast.
.Melde dich recht zeitig für die Planung
![]()