Beiträge von Batman64

    Mercedes Benz S-Klasse Rettungskugel ist der Wagen von meiner Frau. Daher im Moment im Dauereinsatz als Rennsemmel der letzten Monate.

    Meiner kommt bald.

    Bin zur Zeit auch noch Smart 453 Fahrer mit 61 PS. Geile Karre in der City und drum herum.

    Fahre seit der Bestellung von meinem GR täglich mit dem Smarie knappe 100 km damit zur Arbeit damit.

    immer wieder das große Grinsen im Gesicht von Ohr zu Ohr weil es immer wieder Spaß macht damit zu fahren .

    Ich hoffe das der GR genauso viel Spaß macht :thumbsup::thumbsup:

    Bin von einem MB CLA diesel auf einen 2.0 hybrid umgestiegen . War Jahrelang vom Drehmoment verwöhnt beim Fahren und und beim Überholen.

    Nach einer längeren Probefahrt beim FTH mit dem 2.0 war ich richtig angetan von der kombi Benziner mit Batterieeinheit .

    War gleich voll auf Begeistert und nach 3 schlaflosen Nächten habe ich ein 2.0 bestellt.

    War jahrelang Dieselfahrer durch und durch aber diese Kombi kann man nur empfehlen.

    hole meinem GR in 2 Wochen beim FTH ab und lieben:thumbsup::thumbsup:

    Meiner war im Status noch unterwegs nach Belgien , wo der Status auf einmal beim Händler eingetroffen sei.

    Ja das Internet .Gestern hat mich mein FTH angerufen und in 14 Tage ist Übergabe :thumbsup::thumbsup:.

    Jetzt kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr drauf an.

    Hauptsache ich fahre bald HYBRID8)8)

    Happy Weekend

    Moin Jungs.

    Laut App ist mein C-HR beim FTH eingetroffen.:love::love: .dann wollen wir mal sehen wann sich mein FTH bei mir meldet

    um einen Termin zur Übergabe machen. Bin schon ganz aufgeregt ^^^^


    PS Will endlich alles live ausprobieren und nicht mehr die Bedienungsanleitung als pdf lesen

    Moin .

    werde mir bei Wheelscompany die Borbetfelgen LX 18 blackmatt silver spoke in 18 Zoll mit 235 45 r18 Reifen holen.

    Sehen auf meinem vorraussichtlichen in 5 Wochen kommenden GR am besten aus. Die Felge sieht fast aus wie

    19 zoll GR felge aus. Reifen bin ich noch am Überlegen den Syron Tires , Hankook oder Fulda zunehmen.

    Fahre zu 80 % nur noch Landstrasse und 20% Autobahn. Da brauch ein kein Premiumwinterreifen mehr

    für teures Geld zunehmen.


    PS zur Bedienungsanleitung .

    Jeden Tag immer etwas lesen und man hat sie schnell durch.:D:D