Die neue MY TOYOTA App

  • Wurde das bei euch vorher angezeigt Micha234 und pctelco ? Bei meinem 2020 den ich vorher hatte wurde in der alten App der Status der Türen und Fenster angezeigt sowie auch Push Benachrichtigungen verschickt wenn was war.


    Kann sein das Toyota wie schon des öfteren zum Faceliftwechsel die Ausstattungen gemischt hat und die ersten Facelifts noch Technik vom Vorfacelift hatten wodurch nicht alles vorhanden war, ist für mich die einzige Erklärung.

    Gibt beim Prius zum Beispiel solche Kombinationen, Außen Facelift, Innen Vorfacelift und auch anders herum.

  • Beacon


    Bei mir wurden die Stati der Fenster und Türen noch nie angezeigt. Und ja, da ich eine "Orange Edition" habe, war das einer der ganz ersten Facelifts (s. Signatur), den ich im Oktober/November 2019 so als Neuwagen bestellt hatte.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Kurz vor Übernahme: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarz metallic Dach! - named as "Optimus Prime".

  • Ein Hinweis in den FAQ's, für welche Fahrzeuge die App vollumfänglich geeignet ist, wäre von Vorteil gewesen.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Update hatte ich heute auch schon. Aber alles beim alten. Scheint also tatsächlich eine App für einen erlesenen Kreis zu sein. ^^

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Habe gestern ein neues update einfach nur gemacht über Googlestore. Unter Einstellungen mit den Türen und den Fenstern habe ich jetzt noch darüber Einstellungen

    zum Laden eines Eauto Pusheinstellungen .Wahrscheinlich nicht für mein C-HR .

  • Ah ja, ok. Bei mir ist fas mit Türen und Fenster usw auch drin, aber das laden vom Eauto hab ich nicht. Ist wahrscheinlich für den neuen plugin chr. Ist schon seltsam die App, beim einen fehlt dies beim anderen jenes,meiner zeigt mir nun schon zwei Wochen keine Fahrten an..... . Toyota baut so tolle Autos und scheitern an einer App....... unglaublich. Danke dir für die Infos