Beiträge von Batman64

    C-HR Forum.

    Heute ist der Brief vom Zoll gekommen und mein GR wird mit 91 Euronen Besteuert ||||.

    ok war erstmal traurig und enttäuscht . Aber nach einer Runde Hybridfahren war der Abend wieder gerettet :thumbsup::thumbsup:

    Bin ja vom Prospekt ausgegangen mit 92g Co2 aber leider hat der GR 120 g Co2 Ausstoß.

    Hatte davor ja einen Diesel der mit 288€ besteuert war, Wo ich jetzt immer noch Geld Spare.:thumbup:

    Dafür ist das Forum ja da um sich zu informieren und auszutauschen hier im Netz.

    So mein FTH hat mir heute erzählt das sich bei den Steuern sich was geändert hat wegen KFZ Steuer.

    wird wohl doch nicht bei 40 € Steuern bleiben. Wie oben beschrieben wird das jetzt neu berechnet.

    Habe heute mein GR neu zugelassen und lass mich überraschen was ich bezahlen werde.:/

    So habe ab heute nur noch das Dauergrinsen:thumbsup:im Gesicht. Punkt 12.00 Uhr war Übergabe meines neuen Spielzeug.

    Da ich meine Hausaufgaben vorab gemacht hatte mit der Bedienungsleitung fiel die ganze Übergabe beim FTH

    schneller ab als geplant. Erstmal eine ausgiebige Fahrt übers Land nach Hause gemacht und das Dauergrinsen hört

    nicht auf . Sehe jetzt aus Dieter Bohlen beim Lachen in seiner neuen Werbung vom diesem Telefonanbieter.:D:D

    Einfach nur Geil dieser C-HR . Bilder werden folgen. Kurz noch in die Bordlektüre geschaut und bin nur auf

    knappe 300 Seiten gekommen. Werde gleich mal eine Nachtschicht zum Lesen veranstalten und mich schlau machen.

    Ab morgen wird noch meine Frau zur Dauergrinserin animiert.:love::love:


    In diesem Sinne ein Dauergrinser sagt erstmal ich bin angekommen im C-HR Himmel:thumbsup::thumbsup:



    PS. Werde heute aber nicht im C-HR übernachten , wie weiter oben geschrieben wurde Kobold57 .

    Ist zu Kalt;);)

    @ Pinie.

    Erstmal Glückwunsch zum neuen GR.:thumbsup::thumbsup:

    Da warst du ja schneller als ich. War heute beim FTH und habe den Brief für die Anmeldung abgeholt.

    Morgen um 12.oo uhr habe ich meinen GR.

    Noch eine Nacht schlafen und das Kribbeln im Bauch wird immer schlimmer||||.

    Morgen mehr um diese Uhrzeit.

    Auf eine schlaflose Nacht 8)8)

    da der Chr unter 93g co2 verbrauch ist, hat er ein Steuervorteil von 4 Jahren. Daher der Steuersatz von 40€

    Nächste Woche bin ich schlauer wenn der CHR angemeldet wird und ich den Bescheid vom Zoll bekomme.

    haste Recht Gr wird auch FamilyCar. Daher Smart fahren ist nur was für die City.

    Hatte mein MB so schnell wie möglich beim FTH abgegeben weil er ihn unbedingt haben wollte.