Ba-Wü Treffen

  • wäre schön wenn ihr schreiben könntet wer wer ist - so können sich die "Nicht-Teilnehmer" den Namen ein Gesicht zuordnen ;)

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Links mit dem gelben Juke ist unser Bald-C-HR-Besitzer xanthi.
    Der 2. von links mit dem weißen Lounge ist Zufall.
    Die goldene bzw. blaue Mitte auf dem Bild ist R047424 mit seiner Frau.
    Daneben mit dem "I <3 Hybrid" Shirt ist meinereiner mit dem eigentlichen C-HR-Fahrer, meinem Dad und meine Mom.
    Der graue Flow gehört zu V188002 mit Gattin.
    Und dann haben wir uns gefreut, dass Hosc es noch geschafft vorbei zu kommen. Als das Gruppenfoto entstanden ist war er allerdings noch nicht da. Zu sehen auf dem 2. Bild, allerdings nur die Rückenansicht :D



    An alle die dabei waren: Würdet ihr mir Bilder für Toyota zur Verfügung stellen? Die würden gerne paar Bilder von unserem kleinen Treffen veröffentlichen auf der Homepage (vermutlich im Rahmen vom Fan-Friday).
    Bitte dann an Nera77@gmx.de mailen, mit der Erlaubnis die weitergeben und veröffentlichen zu dürfen. Dankeschön schon im Voraus.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @ Nera: Vielen Dank :thumbsup:

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • @Nera


    Bist du der kleine rote Teufel :?:

    die einen sagen so, die anderen so
    Rot ja, Teufel nur wenn man mich reizt :D


    @'Raffi73' dafür nicht ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Denke ich auch, dass es mehr Sinn hat ein Album in der Gallerie zu eröffnen


    folgt

    Ich habe mal ein Album mit 4 Bildern in der Galerie erstellt. Es scheint aber wirklich so, dass nur der Ersteller Bilder darin speichern kann :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Cool! Sieht echt klasse aus, wie die am Parkplatz aufgereiht stehen :)
    Schade, dass es für mich heute etwas zu weit war!


    Hoffe aber, dass ich beim nächsten mal, wenn es besser passt und etwas näher an Rhein/Main ist, dann auch dabei bin.


    Gruß,

    ....wäre dann für Dich die halbe Fahrzeit und die hälfte km ok ??....dann kannst du ja nach Köln Hürth kommen , wenn du magst

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Wenn es zeitlich passt...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi