Jetzt frage ich mich: was war das überhaupt?
Langfinger-Anfänger?
Oder hattest Du irgendwas wertvolles auf der Rückbank? Tasche, Jacke, Rucksack (auch wenn nichts drin war) ?
Jetzt frage ich mich: was war das überhaupt?
Langfinger-Anfänger?
Oder hattest Du irgendwas wertvolles auf der Rückbank? Tasche, Jacke, Rucksack (auch wenn nichts drin war) ?
da ja das Datenkabel so gut wie nie abgezogen wurde.
Muss nichts bedeuten. USB-Buchsen sind schnell zusammengeklöppelte Massenware und da geht schnell mal eine kaputt, ob viel gebraucht oder nicht. Hatte ich letztens noch bei einer mobilen Marken-Festplatte, drei Mal aus- und eingesteckt - Buchse im A.... Eimer. Und wenn kein einziges Gerät an der Buchse funktioniert, kann es nur die Buchse sein, respektive deren Anschlüsse. Eventuell noch das Kabel zum MM oder das MM selbst. Ich tippe aber nach wie vor auf die Buchse.
Als Kettenraucher ein paar Monate die Scheiben nicht putzen funktioniert auch.
Spaß beiseite, hätte öfter ich Mitfahrer, die hinten sitzen, würden sich solche Dinger wirklich lohnen. 👍
Nur mal so als Vermutung, ausgehend davon, dass Du die USB-Buchse oft nutzt: Kann es sein, dass sie verschmutzt (Kontakte) oder einfach ausgenudelt ist?
und Kaufangebot eines Toyota Mitarbeiters
Leider unverkäuflich
In Krimis heißt es doch immer : "Jeder hat seinen Preis...." 😎
Da sollte sich doch bei den Preisen was bewegen
Der war gut!
Ich war vorletzte Woche bei meinem FTH, kein einziger C-HR, dafür jede Menge Corollas in langweiligem grau. Will wohl keiner, die stehen schon ewig da.
Hab auch Climair. Wie schon erwähnt mit ABE und sind passgenau.
Nachtrag: Bei Amazon 114,54 € für vorne und hinten, massiv teurer geworden.
Bei Climair selbst billiger:
Früher, die Älteren erinnern sich, gabs Rabatte.
Gibt's heute auch noch.
Aber lieber Kunde, lass Dir sagen, Rabatt wird vorher draufgeschlagen. (Alte Händlerweisheit)
So genau hatte ich mir das auch nicht angesehen, war ja auch nur eine Vermutung von einem, der noch etwas in den alten Techniken verhakt ist. 😳
Wenn es drehzahlabhängig pfeift, war es damals bei meinen alten 'Karren' immer die Wasserpumpe, bzw. deren Lager, wegen zu stramm gespanntem Keilriemen. Ob das bei modernen Motoren auch noch so passieren kann, glaube ich nicht. Aber ausschließen würde ich es auch nicht. Denn wir wissen ja, nichts ist unmööööglich....