Ausparkhilfe mit Querverkehrerkennung
Nicht vergessen, das funktioniert nur rückwärts - leider.
Ausparkhilfe mit Querverkehrerkennung
Nicht vergessen, das funktioniert nur rückwärts - leider.
da passt der Stecker nicht mehr
Sind OBD-Stecker nicht genormt? Oder passt die Software nicht?
z.B. der Bremsassi
Sitzt der Sensor dafür nicht vorne im Toyota-Logo?
Hebel ganz nach oben, dann ist Ruhe. In der ersten Stufe, also Hebel 1 Klick runter, dann läuft der Wischer nur, wenn der Regensensor das erste Tröpflein bemerkt. Wie schnell dann nochmal gewischt wird, also je nach Regenstärke, kannste am Drehregler einstellen.
Ich bin tatsächlich so einer der Anleitungen liest.
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Mir ist schleierhaft, wo die ganze Spannung im Stand hingeht.
An den Batteriewächter? (Sorry, couldn´t resist...) Im Ernst, 5-8% ist schon `ne Hausnummer, für eine neue (?) Batterie nicht normal. Da sollte mal ein Fachmann nachschauen, wer oder was da an der Batterie lutscht.
Herzlich willkommen im Forum und schon jetzt viel Spaß mit Eurem neuen Flitzer!
Gibt es ausser Spax und Patex noch geeignete Möglichkeiten den linken Fuss zu fixieren?
Klettband unter dem linken Schuh hält auch gut am Autoteppich.
Im Ernst, an das fehlende Rühren im Benzin hast Du Dich schnell gewöhnt und willst es nie wieder anders.
So etwa eine Woche müssen wir uns noch gedulden bis wir ihn abholen können.
Lasst Euch das Auto mit seinen ganzen Spielereien nur gut erklären, sonst rätselt Ihr wochen- und monatelang, wofür die ganzen Spielerein da sind und wie man sie benutzt. Oder abstellt. 😉 Ein früher Blick ins elektronische Handbuch (EHB), abrufbar bei Toyota kann auch nicht schaden. Bedienungsanleitung für alle Toyota Modelle | Toyota DE
aber mach mal aus einem unterbrochenem Bremslichtschalter einen Garantiefall für die Mutlu
Jaja, ein Schelm, wer böses dabei denkt.... ![]()
1bremslichtschalter Unterbrechung 2-Motorelektronik Kühmitelpumpe A kein Signal
Passt aber nicht zu den Fehlermeldungen PCS und Hybridsystem. ![]()
Stimmt schon, FTH ist immer besser.
Aber das Fehlerbild, bzw. die Symphonie der Fehlermeldungen entspricht (nicht nur bei mir) genau dem Bild einer verreckten Batterie. Ich hatte ja seinerzeit, als ich den Wagen neu auf dem Hof hatte, nicht gewusst, dass man auch zum rumspielen am z.b. MM auf "READY" bleiben muss und nicht auf "ZUBEHÖR". Das hatte dann nach wenigen Minuten o.g. Fehlermeldungen (PCS, Hybrid-System und noch ein paar andere...) zur Folge, bevor dann alles tot war.
Edit @bijou1: und nicht "Fehler Hybrid-System"
Doch, schau mal auf die zwei Fotos.
Wäre interessant zu erfahren, was aus der Sache geworden ist.