Vielleicht gibt's ein emoji für pure Verzweiflung und Hilflosigkeit
Würde dann auch für die Batterie, deren Namen man nicht nennen darf, passen. ![]()
Vielleicht gibt's ein emoji für pure Verzweiflung und Hilflosigkeit
Würde dann auch für die Batterie, deren Namen man nicht nennen darf, passen. ![]()
Aha, man arbeitet wieder mal mit Hochdruck daran...
Wo wir bei Erinnerungen sind, VW Bulli T2 bei der Post 1978 zu hoch gedreht: Rängdängdängdäng! (Klartext: Schalt hoch du Depp!) ![]()
innen wie außen mit Chinazeug ausstatten
Im Prinzip hast Du Recht aber was bleibt einem denn anderes übrig, wenn es zum Bleistift die, ich nenne sie mal 'Fischkiemen' für die kleinen Dreiecksfenster an den hinteren Türen in Deutschland nicht gibt? Dann, und nur dann ist es mir egal, ob die aus China oder aus Takatukaland kommen.
Noch da. Dafür bewegt sich mein Auto schon seit nun 24 Std., der Tank müsste längst leer sein.... ![]()
Sollte in der App so aussehen. Bei dir nicht?
Mit mp3-Player und Batterie?
(Sorry, could'nt resist...) ![]()
Mal im Ernst, das eigentliche Thema ist wohl erledigt. Da dürfte ein wenig lustiges Nachgeplänkel wohl nicht so schlimm sein.
Eine V23GA sollte in die Ablage für die Sonnenbrille locker passen. ![]()
Aber zurück zum Thema: Es ging um eine Ablage für die Sonnenbrille.
Ist in so einer (zweiten) Brillenbox nicht auch Platz für eine ...... nein, ich frage lieber nicht. ![]()
Schon der Gang vom Fahrersitz zum Kofferraum auf der Autobahn könnte ein Problem werden
Gab's hier nicht mal ein Posting, wie man vom Innenraum direkt in den Kofferraum gelangt? ![]()
Spaß beiseite, im Innenraum ist die Warnweste natürlich besser aufgehoben als wenn man die erst im Kofferraum ausgraben muss.