Beiträge von Micha234
-
-
Etwas beunruhigend finde ich die ganze Spielerei schon, auch wenn sie stellenweise auch nützlich sein kann. Aber der Mensch gibt un/bewusst so viel von sich preis (Stichwort Payback und wie sie alle heißen...), da macht das den Kohl auch nicht mehr fett.
-
Und könnte es so auch ‚angegriffen’ werden
Das weißt Du, wenn abends der Pizzaboy mit 30 Calzone mit doppelt Käse vor Deiner Haustüre steht.

Spaß beiseite, ich denke, dass ein Angriff für den Otto-Normal-Hacker nicht so einfach ist.
-
Fand ich klasse
Da wirst Du noch so einiges finden.

Dann ist die Datenübertragung bei der letzten Fahrt nicht erfolgreich abgeschlossen wurden.
Das ist mir in der letzten Zeit (so ich denn mal auf die App schaue...) auch schon aufgefallen. Mal ist die letzte Fahrt sofort abrufbar, mal dauert es 2 Tage. Mit zu wenig Hochdruck am App-Update gearbeitet?

-
Alles gut pixolin
Ich beschrieb nur das, was man so hört. Spiegelt nicht unbedingt meine Meinung wieder. Und kaum einer beschäftigt sich so intensiv mit dem Thema wie z.B. Du. Ein gerüttelt Maß bleibt auf dem Standpunkt Hauptsache billig, wen interessiert schon was morgen ist.
-
Glückwunsch! 👍
-
aber da macht Geiz ist geil den Firmen doch einen Strich durch die Rechnung
Genau da lieget der Pudel im Pfeffer. Die Löhne in China sind so niedrig, dafür würde kein Deutscher, meinetwegen auch West-Europäer morgens aus dem Bett steigen. Und wer am billigsten auf den Markt schmeißt, kriegt eben den Zuschlag. Egal, ob qualitativ hoch- oder minderwertig, Hauptsche billig. Das gilt für Einkäufer bis hin zum Endvwerbraucher.
-
Mich würde mal interessieren, wie viele Teile in den ach so hoch gelobten deutschen Autos in Wirklichkeit aus China kommen. Stichwort Elektronik, Verkabelung usw.
VW, Audi, Mercedes & Co. verbauen da garantiert nicht nur deutsches Zeugs, damit der Lokalpatriot bloß nix zu maulen hat.
-
Gibt es eigentlich irgendwas, was die bordeigene Sprach-nicht-erkennung versteht?
Hab's noch nicht getestet. Im Menü steht irgendwas von 30 weiteren Sprachbefehlen, vielleicht ist ja was passendes dabei...

-
aber die Übertragung, trotz fehlermeldungsloser Erledigung in der MyT-App, in 90% der Fälle bis heute im C-HR nicht ankommt, wie in meinem Fall?
Bei mir auch nicht. Hab's ein Mal versucht, ohne Erfolg. Seitdem Zieleingabe per Sprache, funzt in 98% aller Fälle.