Naja, immerhin zeigt der C-HR an, dass irgendwo Luft fehlt. Der gute Wille ist also da. Und vielleicht dient es ja nicht nur Fitness, dann an allen Reifen den Druck zu prüfen. So gesehen also nicht unbedingt schlecht.... 😉
Beiträge von Micha234
-
-
Ich hätte auch gerne so einen Sound im EV- Modus.
Mich würde so eine Zwangsbeschallung eher nerven. Bin froh, dass ich noch einen C-HR ohne Küchenmixer-Sound erwischt habe.
Aber Dir kann geholfen werden: Leise bis laut: Motor- & Auspuffsound für Elektrofahrzeuge (sound-booster.com)
Keine Ahnung, ob die zugelassen sind und ob es das für den C-HR gibt. Auf jeden Fall gibt es sowas.
-
Verstehe ich nicht - wo werden denn die Drücke angezeigt? Ach - vielleicht externe App?
Wollte ich reflexartig auch fragen, ich finde da auch nichts. Mache ich deswegen auch mit Carista Dongle und App.
Aber schade, jede Menge unwichtiger Firlefanz (Fussbodenbeleuchtung unter dem Spiegel...) im C-HR aber so etwas wirklich sinnvolles wie eine schnell abrufbare Reifendruckanzeige fehlt. 🤨
-
Neee, lass´ mal, Ziegelsteine sind teuer geworden. 😝
Im Ernst, aus dem Alter bin ich raus. Ab und zu juckt´s noch mal im rechten Fuß aber wenn dann die linke Nadel in Richtung Vollanschlag geht, geht man automatisch vom Gas - so jedenfalls bei mir.
-
Wollte ich immer schon mal wissen. 👍
Mein alter Nissan hatte auch so einen `Sportmodus´, da hat er dann aber richtig gesoffen.
-
Dadurch sehen wir jetzt Leer.
Passt doch zur Batterie....
-
Wenn bei mir die 3 Jahre um sind, werde ich einen Teufel tun und mir ein überteuertes Update kaufen. 😝
Dann müssen eben die alten Karten herhalten oder das Schmattfohn. Sooo viel navigiere ich sowieso nicht.
-
Ich hab´s hier mal irgendwo gelesen, finde es aber leider nicht. Der Kabelbaum ist anders, passt also nicht. Ob man das umstricken kann, weiß ich nicht.
auf den litauischen Portalen für Gebrauchtteile
no comment.....
-
Um Gottes Willi, was für ein Gefummel!
Nee, aus dem Alter bin ich raus, sorry. Irgendwann werde ich höchstens mal versuchen, Amazon Music per BT ins MM zu bekommen.
-
Ich habe mir die Fotos jetzt mal runtergeladen und stark vergrößert. Die Kratzer scheinen wirklich nur oberflächlich zu sein. Was ich selbst ausprobieren würde, wäre farblose Schuhpflege oder wie oben bereits erwähnt ein Pflegemittel auf Bienenwachsbasis. Beides Dinge, die man zur Not wieder entfernen könnte.
der"Professionellen Fahrzeugaufbereiter" hat es Kurz versucht und aufgegeben .
Nicht jeder Kratzer ist gleich. Fahrzeugaufbereiter übrigens auch nicht. 😉