mit leichten Modifikationen am schwarzen Plastik
Ich hätte noch ein paar Prilblumen.... ![]()
mit leichten Modifikationen am schwarzen Plastik
Ich hätte noch ein paar Prilblumen.... ![]()
Nicht nur wahrscheinlich. Ich habe mich da schon durch viele diverse Seiten geblättert, nix mit ABE zu finden. Muss aber jeder für sich entscheiden.
sind die Nebler weiter zur Mitte im unteren Kühlergrill verbaut
Gut, das wusste ich nicht. Ich ging von den `Dreiecken´ in seinem Avatar aus und selbigen an meinem C-HR.
Edit: OK, jetzt habe ich´s auch gesehen:
Da gehört doch bestimmt irgendwas rein .
Nebelscheinwerfer? Laut Deinem Avatar hast Du keine verbaut.
Der Drehteller müsste dann aber schon gut gelagert werden, Gimbal oder Gyroskop bieten sich an ...
Warum so umständlich? Philips hatte schon vor 60 Jahren eine Lösung:
Und Bluetooth könnte man sicher auch irgendwie drantüddeln......
CD-Player besitze ich gar nicht mehr. Ich hatte mal eine gute Onkyo-Anlage aber irgendwann, mit aufkommen der mp3´s verstaubte die nur noch und irgendwann habe ich sie meinem Neffen geschenkt. Bis auf ein paar seltene Exemplare habe ich alle CD´s (ca. 1200 Stück, vom Job als DJ in einer Ü30-Fummelbude)) an ein Tierheim verschenkt, die haben die dann auf dem Hauströdel verkauft und noch `ne gute Mark gemacht.
Musik wird daheim nur über Alexa Studio mit Subwoofer und im Auto per USB-Stick gehört. Reicht völlig, die Ummtz-Ummtz-Zeiten sind vorbei.....
Grade gesehen, bei Amazon gibt's tatsächlich Plattenspieler mit Bluetooth für 'ne kleine Mark. Na, wie wär's? ![]()
Oder wir waren nicht so verwöhnt wie heute.
Oder Rat Racer?
Hach, das waren noch Zeiten..... ![]()
Klasse, es gibt also doch noch nette Menschen. ![]()
Und als nächstes kommt dann ein Plattenspieler? (Scherz!) ![]()