nix mit Schloss da
Gleiches bei mir. Aber Danke @ all für die Aufklärung. 👍
Ich dachte schon, ich hätte wieder mal ein Feature übersehen.
nix mit Schloss da
Gleiches bei mir. Aber Danke @ all für die Aufklärung. 👍
Ich dachte schon, ich hätte wieder mal ein Feature übersehen.
zuverlässig ist bei meiner App bis jetzt nur, ob das Fahrzeug verriegelt wurde oder nicht.
Wo kann man das denn sehen?
Bis jetzt is nix! Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich...
Ich sehe das immer an/auf meinem Garagentor, ob die Höhe der Scheinwerfer gleich ist. Aber ob die für sich mittig sind, bzw 'schielen', kann nur eine Werkstatt messen.
ZitatIch werde jetzt bald 63
Da bin ich schon. Und mein Wahlspruch mit zunehmendem Alter: Oben klar und unten dicht - mehr brauch' ich nicht.
Bei `Auslaufmodellen´ werde ich sehr grundsätzlich misstrauisch..... 😉
Spass beiseite, der C-HR sieht auch in paar Jahren auch noch chic und spacig (einer meiner Haupt-Kaufgründe) aus. Neue Modelle müssen nicht unbedingt besser sein. Oder besser aussehen.
Sehe ich auch so. Am besten immer wieder mal neu einstellen oder die Anzeige (kostenpflichtig) hochschieben.
Ich habe seit ein paar Monaten die kleinere Exide vorne drin, bisher ohne Probleme. Selbst nach einigen knackigen Frosttagen und stehendem Fahrzeug. Ich lehne mich mal ganz weit aus Fenster und behaupte, jede andere Batterie ist besser als die Mutlu.
P.S. O.T. Für nächste Woche waren ein paar Tage Augsburg geplant, abgesagt weil meine Frau Corona hat. Nix war`s mit Karnevalsflucht...
Ich weiß ja nicht, wie stark dieses Phänomen bei Dir auftritt, im Zweifel frag mal Deinen FTH.