Habe ich auch schon bemerkt. Ist aber normal, weil der rechte Fahrbahnrand besser ausgeleuchtet wird. Wegen Fußgängern, Radfahrern, etc. Vom Fahrersitz aus wird dieser Effekt sogar noch verstärkt.
Beiträge von Micha234
-
-
Läuft!
Der Preis ist OK, zu dem Preis bin ich meine Sommerreifen auch losgeworden, auch wenn es etwas gedauert hat. Viel Glück! 👍
-
Herstelle sagt das es vom Softwarestand meines MM16 gehen müsste.
Ich will ja nicht unken aber der Hersteller erzählt viel, wenn der Tag lang ist, oft genug erlebt. Allein bei der Formulierung `müsste´ wäre ich schon misstrauisch.
-
Glückwunsch und gute Fahrt!
-
Gute Fahrt und viel Spaß!
-
Weitere Messerein schenk ich mir.
Ich mittlerweile auch. Seinerzeit nach dem freiwilligen Batteriewechsel meinerseits habe ich mir auf die neue Batterie ein Voltmeter mit Unterbrecherschalter draufgebappt und angeklemmt.
Wenn ich zufällig mal im Motorraum unterwegs bin, drück ich manchmal auf´s Knöpfchen. Ansonsten mache ich mir da auch keinen Kopf mehr.
-
Auf Zubehör oder aus tut sich da gar nix.
Eben da liegt ja auch das hier schon oft diskutierte Problem: das Lademanagement. Wenn ich das richtig verstanden habe: Statt Saft genug in die Starterbatterie zu pumpen, kriegt der Antrieb den Vorzug. Und wenn die Batterie ab Werk (Mutlu) schon kaum Tinte auf´m Füller hat dann gibt´s eben ein Piepkonzert und Lichtorgel.
-
wird die Starterbatterie über den Inverter von der Hybridbatterie geladen.
So der Plan....... 🙄
-
Deine Frau macht allen Ernstes im C-HR im Fond Home Office?
Und im Kofferraum sitzt die Omma und legt schonmal die Wäsche zusammen. 😁
-