Beiträge von Micha234
-
-
Sehe ich auch so. Am besten immer wieder mal neu einstellen oder die Anzeige (kostenpflichtig) hochschieben.
-
Ich habe seit ein paar Monaten die kleinere Exide vorne drin, bisher ohne Probleme. Selbst nach einigen knackigen Frosttagen und stehendem Fahrzeug. Ich lehne mich mal ganz weit aus Fenster und behaupte, jede andere Batterie ist besser als die Mutlu.
P.S. O.T. Für nächste Woche waren ein paar Tage Augsburg geplant, abgesagt weil meine Frau Corona hat.
Nix war`s mit Karnevalsflucht...
-
Ich weiß ja nicht, wie stark dieses Phänomen bei Dir auftritt, im Zweifel frag mal Deinen FTH.
-
Habe ich auch schon bemerkt. Ist aber normal, weil der rechte Fahrbahnrand besser ausgeleuchtet wird. Wegen Fußgängern, Radfahrern, etc. Vom Fahrersitz aus wird dieser Effekt sogar noch verstärkt.
-
Läuft!
Der Preis ist OK, zu dem Preis bin ich meine Sommerreifen auch losgeworden, auch wenn es etwas gedauert hat. Viel Glück! 👍
-
Herstelle sagt das es vom Softwarestand meines MM16 gehen müsste.
Ich will ja nicht unken aber der Hersteller erzählt viel, wenn der Tag lang ist, oft genug erlebt. Allein bei der Formulierung `müsste´ wäre ich schon misstrauisch.
-
Glückwunsch und gute Fahrt!
-
Gute Fahrt und viel Spaß!
-
Weitere Messerein schenk ich mir.
Ich mittlerweile auch. Seinerzeit nach dem freiwilligen Batteriewechsel meinerseits habe ich mir auf die neue Batterie ein Voltmeter mit Unterbrecherschalter draufgebappt und angeklemmt.
Wenn ich zufällig mal im Motorraum unterwegs bin, drück ich manchmal auf´s Knöpfchen. Ansonsten mache ich mir da auch keinen Kopf mehr.