Gute Idee, die Baumärkte nehmen's im Moment wirklich von den Lebenden, nicht nur beim Autozubehör. Ich habe zum Glück immer einen Vorrat in der Garage. Aber auch bei Rudi's Resterampe gekauft.
Beiträge von Micha234
-
-
Ich habe früher auch gerne, oft und laut Musik im Auto gehört, nach jeder Menge Bastelei mit Subwoofern, extra Hochtönern, Boosterendstufen und allem Zipp und Zapp vom feinsten, bis draußen die Nummernschilder gescheppert haben. Hat sich bei mir aber auch gelegt, zumal man ja an nichts mehr rankommt ohne Elektronikstudium. Nö, der vorhandene Sound reicht mir völlig. Mittlerweile reicht es mir wirklich, wenn das Radio oder meine mp3's leise im Hintergrund dudeln. Und ab und zu will man ja hören, was die werte Gattin so zu vermelden hat.
-
Düsseldorf ausgesprochen oder langsamt Buchstabe für Buchstabe, komme ich nicht weiter.
Das gabe es noch nie.
Doch, wenn Du von Köln aus dort hin möchtest.
Spaß beiseite, die Sprachsteurung verlangt nach einwandfreiem Hochdeutsch. Der leisete Anflug von Dialekt oder Spinat zwischen den Vorderzähnen, dann gibts Probleme.
-
Nicht zu vergessen der Backofeneffekt im Sommer.
-
Wir löscht man denn so ein Auto nach einem Unfall, wenn der Wasserstoff verbrennt?
Ganz einfach, man gebe Sauerstoff hinzu: H² + O = H²O = Löschwasser.
-
Toyota Corolla Cross H2 Concept: SUV mit Wasserstoff-Verbrenner
Quelle/weiterlesen: Toyota Corolla Cross H2 Concept: Wasserstoff-Verbrenner | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)
-
Beim Stealth Truck abgekupfert?
Oder bei den Zylonen vom Kampfstern Galactica? 🛸🛸🛸
-
wenn mal was runtergefallen ist. Die Innenbeleuchtung ist da nur suboptimal.
Für den Fall habe ich LEDs in allen Innenleuchten und eine gute Taschenlampe im Handschuhfach. Ach ja, versteht mich jetzt nicht falsch, jeder soll sich sein Auto so gestalten wie er es mag.
-
Äääääh.... nennen wir es mal gewöhnungsbedürftig.
-
Ist die Frontscheibe eventuell mal versiegelt worden?
Das hört man öfter, dass diese Wundermittelchen, die das Regenwasser abperlen lassen, mehr schaden als dass sie wirken. Käme mir niemals nie nicht auf die Scheibe.