also 17,5 mm pro Seite
Wäre dann bei mir das absolute Totschlagargument. Ich könnte zwar die Spiegel vor der Garage einklappen aber dann sehe ich nicht mehr, ob ich genau mittig bin und dengel mir einen Kotflügel an. ![]()
also 17,5 mm pro Seite
Wäre dann bei mir das absolute Totschlagargument. Ich könnte zwar die Spiegel vor der Garage einklappen aber dann sehe ich nicht mehr, ob ich genau mittig bin und dengel mir einen Kotflügel an. ![]()
15 Millimeter breiter ist nicht so richtig viel.
Nicht, wenn du beim Garagentor rechts und links eh' nur 3 cm Platz hast. Da zählt dann jeder Millimeter.
einparken ohne Fahrer inside soll--naja
Ist doch schön, man sieht direkt, wo's gekracht hat und muss nicht erst lange suchen. ![]()
Nicht nur wegen Chip-Krise
Naja, Intel will ja in Deutschland ein großes Werk bauen, von Kanzler Scholz grooooßzügig mit 10 Milliarden subventioniert. Also, alles wird gut. ![]()
P.S. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
Spacig! Aber die platte Nase würde ich auch selber hinkriegen.... ![]()
Wer es mag
Ich nicht, ich betreibe lieber Understatement. Ich habe sogar an meinem Bugatti Veron alle Firmenplaketten abgemacht. ![]()
Man kann den C-HR auch verhunzen. Aber wer's mag.... (Schwebefähre Rendsburg, grade eben.)
Dürfte auch kein Hexenwerk sein.
ob es Materialfehle
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Ich habe mal in der Autobeklebebranche gearbeitet und wenn eine Folie Blasen wirft, dann war bei der Montage der Untergrund nicht sauber.
Sollte im Fahrzeugschein stehen, welche Reifenbreite du fahren darfst. Oder FTH bzw. TÜV fragen, ob auch andere Größen möglich sind, bzw. eingetragen werden können, was ich allerdings bezweifle.