Liegt das an dem "sodalithdingensblaumetallic" ?
Wahrscheinlich zu viel Allohol in der Scheibenwaschanlage.
Liegt das an dem "sodalithdingensblaumetallic" ?
Wahrscheinlich zu viel Allohol in der Scheibenwaschanlage.
Ab zum FTH, sollte Serviceleistung sein.
Toy, Du Kreditrakete!
Heute hat mein FL ein THW-Fahrzeug, das in die Straße einbiegen wollte, als Autobahn interpretiert....
Meiner schafft es, an einer bestimmten Landstrassenkreuzung jedes Mal eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 10 km/h zu erkennen. Weit und breit kein solches Schild zu sehen.
Vielleicht eins, welches ich mir über die Rübe schütte und die Reste im Auto verteilen? 😉
Dieser Assi Duftbaum den du da hast ist natürlich ganz großes Kino.
Amen, Bruder!
Habe mal einen geschenkt bekommen, Typ Neuwagenduft. Öööörgs, das stank wie Laternenpfahl, ganz unten.
Ich suche immer noch die kleinen Glasfläschchen mit einer dicken Wollschnur, die musste man nur etwas kippen, bis sich etwas Duft in der Schnur verteilte und für ein paar Tage angenehm duftete. Gab´s mal bei REAL.
Frag mal Tante Google nach CW1:100 , soll angeblich das von Dir beschriebene Problem lösen. Und/oder Silikonentferner für Autoscheiben.
Und da wir hier in der Gegend sehr kalkhaltiges Wasser haben (kennste?), vielleicht testweise mal destilliertes Wasser in den Wischwasserbehälter. Und neue Wischer nicht vom Grabbeltisch bei Feinkost Albrecht.
Wenn das alles nichts hilft, dann hat die Scheibe vielleicht schon Microkratzer.
Ich habe vor ein paar Tagen auch mal meinen Vertrag geprüft. Und siehe da, ich hatte eine Begrenzung von 6.000 km drin! 😲 Ich fahre zwar wenig aber das könnte wirklich knapp werden. Angerufen, ändern lassen und dann gleich den zweiten Fehler reklamiert: Ich bin Beamter und wurde als Normalsterblicher geführt. Was ich damit eingespart habe, geht für die Erhöhung der Km-Begrenzung wieder drauf. Whatever, ich muss demnächst mal zum FTH, der das verbockt hat, und ihm einen verbalen Karnickelfangschlag verpassen. 😉
Asche auf mein Haupt! (Im C-HR gibt´s ja keine Aschenbecher mehr...)
Mal ja, mal nein.
Bei der Spracheingabe ist die Trefferquote wesentlich höher, wenn auch manchmal ein (sinngemäß) "HÄ?" das Ergebnis ist.
Ich hab´s ein Mal probiert, funzt bei mir. Aber die Zieleingabe per Sprachsteuerung ist wesentlich einfacher - finde ich.