Kobold57 Ich denke auch, dass es funktionieren wird. Ich werde es nächste Woche sehen, dann habe ich etwas mehr Zeit und Ruhe.
P.S. Die schwarzen Punkte waren tatsächlich von mir. 😉
Kobold57 Ich denke auch, dass es funktionieren wird. Ich werde es nächste Woche sehen, dann habe ich etwas mehr Zeit und Ruhe.
P.S. Die schwarzen Punkte waren tatsächlich von mir. 😉
Einen changelog gibt's nicht. In der Hauptsache wird es um Änderungen und Neuerungen in den Karten gehen.
Hat das was zu sagen? War beim letzten Download nicht so......
Adaptiver Geschwindigkeitsassistent und Poser passen irgendwie nicht.
Stimmt!
Mal sehen, wenn ich wieder zu Hause bin, lass ich mir mal etwas einfallen. Oder mach Du.
Das wird es in jeder größeren Stadt geben. Wir sind zur Zeit für ein paar Tage in Augsburg in einer Ferienwohnung direkt an so einer Rennstrecke mit internationalem Fahrerlager. Die Straßen sind abends leer und da geht's dann schon mal rund bis nachts um 2 oder bis die Rennleitung abbricht. AMG's sind ganz vorne mit dabei und einige Golf R sind wohl auch beliebt. Die guten alten, ey voll krass 3er BMW's sieht man nicht mehr, entweder Schrott oder kein Statussymbol mehr.
Bin grade auf der Maximilianstraße in München, die Poserdichte ist wohl immer noch sehr hoch, Sprit ist noch nicht teuer genug. Porsche, AMG's, Lambo, Rolls Royce, etc. Um beim Thread zu bleiben, alle mit geringem Abstand...
Das mit den Prognosen ist so eine Sache. Lassen wir uns überraschen, welche Technologien noch entwickelt werden
Ich würde vorschlagen, das in alle AMG's, BMW's & Co. Abstandsregelsysteme vorgeschrieben werden. (Zack, Kurve gekriegt. ) Und die Einhaltung aller anderen Regeln könnte man ja mit monatlich einem Glas Quittengelee honorieren. (Mist!
)
Ich trage auch Vollbart. Aber lieber CHR als AMG. Oder voll krass 3er BMW.
Ausleihen kann ich mir nicht vorstellen, oder sollte das doch möglich sein bei den großen Autovermietungen ?
Das geht schon. Zur Not wird der große Bruder, Cousin oder der Baba vorgeschickt und am Wochenende darf der Junior (auch ohne Lappen) dann auf dicke Hose machen. Das ist keine Vermutung, sondern Tatsache, wie verschiedene Reportagen in Schrift und Bild bewiesen haben. Die immer dann vermehrt auftauchen, wenn ein oder mehrere unbeteiligte Verkehrsteilnehmer sterben mussten.
Ich will jetzt aber keine bestimmten Mitbürger anklagen. Solche Vögel gibt es überall, die sich ihre Poserkarren vom Munde absparen, um wen auch immer damit zu imponieren. Und wenn sie das in einer Gruppe tun, kommt selten gutes dabei raus.