Ich frage mich immer, wo die das Geld für diese Autos herbekommen.
Nicht nötig. Oft sind es Leihwagen, da macht es auch nichts, wenn der Motor bis kurz vor Exitus geprügelt wird.
Ich frage mich immer, wo die das Geld für diese Autos herbekommen.
Nicht nötig. Oft sind es Leihwagen, da macht es auch nichts, wenn der Motor bis kurz vor Exitus geprügelt wird.
Stimmt. In Köln gibt's eine Soko Poser, die die Buben auf dem Kieker haben. Aber an der Erfolgsrate gemessen, müsste es eigentlich Soko Hase und Igel heißen. Außerdem sind die Strafen, wenn dann doch mal einer erwischt wird, immer noch nicht abschreckend genug.
Fragt sich nur, was die Porsche, Mercedes und sonstigen -poser machen. Oder betrifft die so ein Tempolimit (nach eigener Auffassung) nicht? Also wie in Baustellen etc. auch.
Der Marsrover Curiosity fährt mit Kernkraft.
Warum eigentlich? Ich dachte immer, Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück...
Wer weiß was noch kommt, bzw. was noch erfunden wird. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen Atomakku, der 100000 km reicht und nur so groß ist wie eine Taschenlampenbatterie. Wenn man mal bedenkt, mit was für Gurken wir vor 40 Jahren herumgebrettert sind und heute im C-HR siitzen, mit all seinem technischen Tüddelkram, sind solche Gedankengänge nicht mehr ganz so abwegig....
Leider fallen einem solche Idioten mehr auf,
Mööööp!
Es muss Heißen Idioten:innen. So hatten wir im Sommer auf der Rückfahrt von SchleWiHo eine Dame Tussi, die meinte, bei 140 km/h ihre Whatsapp oder was auch immer auf dem an der Oberkante des Lenkrads gehaltenen Schmattfohns lesen und beantworten zu müssen und gleichzeitig nachzuschauen, was ich denn schönes im Kofferraum habe. Ich habe mich nicht getraut zu bremsen, sonst hätte es unweigerlich gescheppert. Bin dann links rüber und habe mich zurückfallen lassen und gehupt. Mann, hat die sich erschreckt! Die Nachrichten müssen unheimlich wichtig gewesen sein, so abwesend war die. Oder es war ein Newsletter von Schmink24. 😍
Ich lasse mich von anderen Verkehrsteilnehmern grundsätzlich nicht provozieren. Schon gar nicht, wenn ich selbst dadurch Gefahr laufe, ein Knöllchen zu bekommen. Ob mit oder ohne Tempomat. Und wenn jemand meint, die Verkehrsregeln gelten nicht für ihn, dann ist das eben sein Problem. Mich juckt das schon lange nicht mehr, dafür sind mir meine Nerven zu schade.
Ich möchte nicht wissen was er nun für den Liter verlangt wenn alles doppelt so teuer ist wie im Januar.
Ääääh, zwei Mal so viel?
(Sorry, could`nt resist...)
Außer bei Knight Rider.
Oder die Plauze abtrainieren.
Oder in die Beine ein zusätzliches Gelenk einbauen lassen.
Spaß beiseite, ich bin da sehr leidensfähig, laufe ja nicht erst seit gestern mit über 2 Metern rum. Bisher hat es auch gut geklappt, sobald ich den Kniff raushatte, wie man sich möglichst elegant in das Auto faltet, ohne sich den Kopp anzudengeln. Eigentlich hatte ich bisher immer 2-Türer wegen des etwas größeren Einstiegs, gibt´s aber beim C-HR nicht. Da musste ich dann Prioritäten setzen. Noch bin ich aber so gelenkig, dass es mir keine Probleme macht. Außer in der Garage, da wird´s echt eng, weil ich die Türe nicht ganz aufmachen kann.
Was den neuen C-HR betrifft, so sehen die neuen Modelle / Studien auf den Bildern immer etwas schnittiger aus als sie in Wirklichkeit sind. Müsste man sich dann mal in echt anschauen. Aber nachdem ich meinen Flitzer grade erst mal ein halbes Jahr habe, pressiert´s da nicht so sehr.