Kann durchaus sein. WIe vieles andere momentan - ob berechtigt oder nicht.
Beiträge von Micha234
-
-
Er sollte aber seine erhöhte Karosserie beibehalten, denn gerade das gefällt mir sehr!
Amen Bruder!
Mit 2,03m bräuchte ich für diese (vergleichsweise) Flunder ein Brecheisen zum ein- und aussteigen.
-
in der Bucht noch 47,90 inkl.Versand bezahlt.Und nun bei deinem Link
Hohe Nachfrage = hoher Preis.
-
Ich kann da echt nicht meckern!
Ich auch nicht, obwohl ich bisher noch nicht zur Inspektion musste. Aber der Kundendienst bisher mit allen anfänglichen Wehwehchen meines C-HR war toll.
Ich bezog mich eher auf das freiwillige austauschen der Batterie ohne Diskussionen seitens des FTH. 😉
-
Guckstu am großen Fluss: Toyota Motoröl SAE 0W-20 AFE 5 L : Amazon.de: Auto & Motorrad
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Im Ernst, kann es sein, dass Toyota sich bewusst geworden ist und sie Mu.... äh, Mist eingekauft haben?
-
Ersatzteilknappheit
Ist nicht das einzige Problem. Ich musste letztens auf meine Sharkfin-Antenne 2 Wochen warten. Corona (immer noch), Personalmangel auch im Transportwesen, usw. Das ist ein ganzer Rattenschwanz, der die just-in-time-Lieferungen recht langsam macht.
-
Warum muss man dem Anderen direkt alles schlecht machen, wenn's evtl. nicht ins eigene Bild passt
Macht keiner. Dem einen gefällt der Tesla, dem anderen nicht. Und warum nicht, darüber darf doch jeder seine Meinung haben.
Zugegeben, der Tesla ist in den Mainstreammedien oft das Opfer, ob nun begründet oder nicht. Für mich wäre ein Tesla nix. Nicht wegen der Meldungen, dass da gerne mal die Heckschürze von alleine abfällt und eine neue mal eben 800 € kostet, (Quelle: Die Autodoktoren). Nein hier in der Gegend wären die Lademöglichkeiten unter aller Kanone. In der Garage auf absehbare Zeit kein Strom (lt. Vermieter) und in Grevenbroich selbst gibt es nur eine Handvoll Ladesäulen, die meistens kaputt sind - entweder technisch oder mutwillig. So käme dann weder ein Tesla, noch irgendeine andere reine E-Kiste in Frage.
-
ein Anruf bei zuständigen FA würde wohl alles schnell klären.
Sorry, aber: Muhahahaha!
Du glaubst doch wohl nicht, dass die einen Fehler zugeben.
-
Eine Art Positionslicht?
Sieht fast so aus. Mal volle Beleuchtung eingeschaltet?
dass er sich geblendet fühlt.
Das hatte ich noch nie, selbst mit der Abblendautomatik nicht. Die reagiert sehr schnell, manchmal zu schnell. Ich benutze sie hier in der Gegend auch nur selten.
Was die Helligkeit betrifft, so bin ich sehr begeistert. Wenn ich da an meinen Nissan Note denke, der kam selbst mit den hellen Osram Nightbreaker-Birnen nicht an den C-HR ran.
Am besten fährst Du mal zum FTH und lässt die Scheinwerfer einstellen. Und die können Dir auch sagen, was das für ominöse Leuchten sind. Vielleicht hast Du ja auch Laserkanonen drin....