Bei mir wäre letzteres der Fall. Irgendwas mit Saugnapf. Und natürlich gesetzt den Fall, ich würde so'n Ding irgendwann mal brauchen.
Beiträge von Micha234
-
-
So viele Ford wie da rumstehen, das kann kein Zufall sein.
Doch. Ich sehe den Erlkönig auf einer öffentlichen Straße fahren, die Ford´s können auch auf einem Parkplatz einer Ford-Werkstatt sein. (Klugscheißmodus aus)
-
Bei mir auch alles reibungslos und alle Fahrten der letzten Zeit vorhanden

Dito. Und sogar der Weihnachtsbaum erscheint noch auf dem Startbildschirm. 🎄 (Bedeutet wohl, dass man mit Hochdruck noch nicht dazu gekommen ist, zu prüfen, was los ist.)
-
Boah, da kriegste ja Augenkrebs von! 🤪
-
Sie arbeiten an dem Problem.
Natürlich mit Hochdruck! 🤣
-
Trabbi lässt grüßen?

-
-
Heißluftfön z.B.
Oder mit Streichholz/Feuerzeug kurz drüber gehen
Uuuuh, das ist aber nichts für Grobmotoriker. Schnell sieht´s schlimmer aus als vorher. 😲
Wie man die dort vermeiden könnte, wüsste ich jetzt nicht.
Einfach ein Stück farblich passenden Filz mit doppelseitigem Klebeband draufbappen. Hilft auch gegen das klappern.
-
Aber da bin ich wahrscheinlich ziemlich alleine mit und einfach zu altmodisch
Nö, biste nicht. Einiges von diesem ganzen Schnickschnack ist wirklich so nötig wie ein Pickel am Popo, wie z.B. die Fußbodendisco, die wo da aus dem Außenspiegel erstrahlt. Dafür hätte ich lieber ein g'scheites Lademanagement.
-
Daher raten wir Ihnen ergänzend, Ihre nächstgelegene Toyota-Vertragswerkstatt aufzusuchen und dort die Verfügbarkeit eines solchen Updates für Ihren Toyota prüfen zu lassen.
... zum Sonderpreis von € 98,50 ?