Ohne Frage, das Audi-Grün sieht schon verdammt chic aus. Neben Candy-Apple-Rot wäre das auch meine Wahl.
Zitat
- Frage sind dann natürlich aber noch in Zukunft die Kosten fürs abmachen und aufbereiten..
Die Folierung wieder abmachen ist eine Mords-Maloche. Ich habe mal als Frührentner in einem Betrieb für Schaufenster- und Fahrzeugbeschriftung ausgeholfen. ´Niedere´ Arbeiten wie alte Folierungen entfernen waren an der Tagesordnung. Das entfernen der Folierungen geht gerne mal mit verbrannten Pfoten (Heißluftpistole) einher und und nicht selten gibt´s Lackschäden oder gar Kratzer, wenn man die Ecken mit einem Skalpell anheben muss. Und oft kommt man auch an Stellen einfach nicht ran, wie z.B. Lüftungsgitter etc. Dann noch das mühsame entfernen von Kleberresten. Das kann bei einem Fahrzeug wie dem C-HR viele Stunden dauern. Qualitativ gute Folien bleiben flexibel und lassen sich großflächig abziehen, Billigfolien oder 5 Jahre alte Folierungen kannste in Briefmarkengröße abknibbeln. Ich wollte es nur mal bemerkt haben und will niemandem den Spaß daran vermiesen.