Beiträge von Micha234

Ich würde vorschlagen, das in alle AMG's, BMW's & Co. Abstandsregelsysteme vorgeschrieben werden. (Zack, Kurve gekriegt. :thumbsup: ) Und die Einhaltung aller anderen Regeln könnte man ja mit monatlich einem Glas Quittengelee honorieren. (Mist! || )

Ausleihen kann ich mir nicht vorstellen, oder sollte das doch möglich sein bei den großen Autovermietungen ?

Das geht schon. Zur Not wird der große Bruder, Cousin oder der Baba vorgeschickt und am Wochenende darf der Junior (auch ohne Lappen) dann auf dicke Hose machen. Das ist keine Vermutung, sondern Tatsache, wie verschiedene Reportagen in Schrift und Bild bewiesen haben. Die immer dann vermehrt auftauchen, wenn ein oder mehrere unbeteiligte Verkehrsteilnehmer sterben mussten.

Ich will jetzt aber keine bestimmten Mitbürger anklagen. Solche Vögel gibt es überall, die sich ihre Poserkarren vom Munde absparen, um wen auch immer damit zu imponieren. Und wenn sie das in einer Gruppe tun, kommt selten gutes dabei raus.

Stimmt. In Köln gibt's eine Soko Poser, die die Buben auf dem Kieker haben. Aber an der Erfolgsrate gemessen, müsste es eigentlich Soko Hase und Igel heißen. Außerdem sind die Strafen, wenn dann doch mal einer erwischt wird, immer noch nicht abschreckend genug.

Fragt sich nur, was die Porsche, Mercedes und sonstigen -poser machen. Oder betrifft die so ein Tempolimit (nach eigener Auffassung) nicht? Also wie in Baustellen etc. auch.

Wer weiß was noch kommt, bzw. was noch erfunden wird. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen Atomakku, der 100000 km reicht und nur so groß ist wie eine Taschenlampenbatterie. Wenn man mal bedenkt, mit was für Gurken wir vor 40 Jahren herumgebrettert sind und heute im C-HR siitzen, mit all seinem technischen Tüddelkram, sind solche Gedankengänge nicht mehr ganz so abwegig.... :/

Leider fallen einem solche Idioten mehr auf,

Mööööp!

Es muss Heißen Idioten:innen. So hatten wir im Sommer auf der Rückfahrt von SchleWiHo eine Dame Tussi, die meinte, bei 140 km/h ihre Whatsapp oder was auch immer auf dem an der Oberkante des Lenkrads gehaltenen Schmattfohns lesen und beantworten zu müssen und gleichzeitig nachzuschauen, was ich denn schönes im Kofferraum habe. Ich habe mich nicht getraut zu bremsen, sonst hätte es unweigerlich gescheppert. Bin dann links rüber und habe mich zurückfallen lassen und gehupt. Mann, hat die sich erschreckt! Die Nachrichten müssen unheimlich wichtig gewesen sein, so abwesend war die. Oder es war ein Newsletter von Schmink24. 😍