Ich möchte nicht wissen was er nun für den Liter verlangt wenn alles doppelt so teuer ist wie im Januar.
Ääääh, zwei Mal so viel?
(Sorry, could`nt resist...)
Ich möchte nicht wissen was er nun für den Liter verlangt wenn alles doppelt so teuer ist wie im Januar.
Ääääh, zwei Mal so viel?
(Sorry, could`nt resist...)
Außer bei Knight Rider.
Oder die Plauze abtrainieren.
Oder in die Beine ein zusätzliches Gelenk einbauen lassen.
Spaß beiseite, ich bin da sehr leidensfähig, laufe ja nicht erst seit gestern mit über 2 Metern rum. Bisher hat es auch gut geklappt, sobald ich den Kniff raushatte, wie man sich möglichst elegant in das Auto faltet, ohne sich den Kopp anzudengeln. Eigentlich hatte ich bisher immer 2-Türer wegen des etwas größeren Einstiegs, gibt´s aber beim C-HR nicht. Da musste ich dann Prioritäten setzen. Noch bin ich aber so gelenkig, dass es mir keine Probleme macht. Außer in der Garage, da wird´s echt eng, weil ich die Türe nicht ganz aufmachen kann.
Was den neuen C-HR betrifft, so sehen die neuen Modelle / Studien auf den Bildern immer etwas schnittiger aus als sie in Wirklichkeit sind. Müsste man sich dann mal in echt anschauen. Aber nachdem ich meinen Flitzer grade erst mal ein halbes Jahr habe, pressiert´s da nicht so sehr.
Kann durchaus sein. WIe vieles andere momentan - ob berechtigt oder nicht.
Er sollte aber seine erhöhte Karosserie beibehalten, denn gerade das gefällt mir sehr!
Amen Bruder!
Mit 2,03m bräuchte ich für diese (vergleichsweise) Flunder ein Brecheisen zum ein- und aussteigen.
in der Bucht noch 47,90 inkl.Versand bezahlt.Und nun bei deinem Link
Hohe Nachfrage = hoher Preis.
Ich kann da echt nicht meckern!
Ich auch nicht, obwohl ich bisher noch nicht zur Inspektion musste. Aber der Kundendienst bisher mit allen anfänglichen Wehwehchen meines C-HR war toll.
Ich bezog mich eher auf das freiwillige austauschen der Batterie ohne Diskussionen seitens des FTH. 😉
Guckstu am großen Fluss: Toyota Motoröl SAE 0W-20 AFE 5 L : Amazon.de: Auto & Motorrad
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Im Ernst, kann es sein, dass Toyota sich bewusst geworden ist und sie Mu.... äh, Mist eingekauft haben?
Ersatzteilknappheit
Ist nicht das einzige Problem. Ich musste letztens auf meine Sharkfin-Antenne 2 Wochen warten. Corona (immer noch), Personalmangel auch im Transportwesen, usw. Das ist ein ganzer Rattenschwanz, der die just-in-time-Lieferungen recht langsam macht.