Als seinerzeit Teilzeithandwerker im Notdienst habe ich auch schon die dollsten Dinger, also Reparaturversuche gesehen. Manchmal bestätigt sich tatsächlich der Spruch, dass jeden Morgen mindestens ein Dummer aufsteht. Aber ich will mich da nicht ganz ausnehmen. In jungen Jahren habe ich, mangels Kohle und Erfahrung viele Reparaturen durchgeführt. Nennen wir sie mal unkonventionell...
Beiträge von Micha234
-
-
50% Fehlerbehebung, 50% Beschwichtigung des Kunden.
-
Ich denke, wir sind hier nicht in einem Manta-Forum..... 😄
-
und mir verschiedene Fahrten einfach unterschlagen.
Das kenne ich, passiert immer wieder mal. Besonders dann, wenn man die Daten tatsächlich mal braucht.
-
Ein Stück Schweißdraht könnte da zuträglich sein. Aber die Brandspuren an den Polen wegschmirgeln nicht vergessen...
-
Ist Marderschutz nicht auch ein (Marder-)Rückruf?
Nur wenn es sich um einen Serien-Marder handelt. 😁
-
Wenn eine Batterie Marke Mutlu verbaut ist, gleich austauschen lassen. Geht auf Gewährleistung.
Allerhöchstens, wenn die Mutlu wirklich im Ar*** ist. Die Testgeräte beim FTH sagen aber (angeblich) meistens was anderes. Und schon ist der Kunde der Gelackmeierte.
-
Du glücklicher! Bei vielen hier im Forum wird ein Riesenbohei gemacht, bevor die Batterie auf Garantie getauscht wird. Ich habe mir eine 54er selbst gekauft, zum Glück konnte ich die Mutlu gut verkaufen. Der Ärger (Fahrerei und Endlosdiskussionen) ist somit überschaubar.
-
Es sind 3 Usb sticks und muss bei aufspielen die richtige Reihenfolge beachtet werden, es muss eine Verbindung zum Server bestehen und der Prozess dauert sehr lange.
Dann wird es wohl die komplette MM-Software sein. Die Navi-Software allein hat nur ein paar Gb ud passt locker auf einen 16er Stift.
-
Zum besseren Verständnis, wir reden hier über ein Navi-Update?
Und hast Du Dich schon beim Toyota-Portal angemeldet? MeinToyota | Anmeldung im Kundenportal | Toyota DE