GPS in der Sharkfin.
Beiträge von Micha234
-
-
20.06.22 Produktion beginn
22.06.22 Produktionsende
22.06.22 Unterwegs zum Hafen Türkei
Mitte/Ende Juli Belgien
28.07.22 Beim Händler
Sollte also das neueste sein. Trotzdem würde ich mal auf Updates prüfen, das MM muss ja nicht auch frisch aus der Mache sein.
Whatever, so einen Aussetzer im Navi hatte ich vor ein paar Wochen auch mal, da wähnte es sich plötzlich 9 Kilometer neben der tatsächlichen Position. Am nächsten Tag hat es sich aber wieder pfadfindermäßig zurechtgefunden und seither läuft es wieder wie eh und je. Vielleicht hat ja ein Satellit mal Bäuerchen machen müssen.
-
Danke für den Erfahrungsbericht und Glückwunsch zum neuen Flitzer! 👍
Die Assistentsoftware verwirrt mich sehr.
Kenne ich. Aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit weiß man, was man davon braucht und was nicht. Den Spurassistenten z.B. brauche ich gar nicht, weil mir das endgültige Vertrauen fehlt. Vielleicht unbegründet aber da muss ja nur die Straßenmarkierung fehlerhaft sein oder fehlerhaft vom System interpretiert werden und schon rappelt´s. Kann zwar bei den anderen Assistenzsystemen auch passieren aber da wird´s dann nicht ganz so gefährlich wie bei 160 auf der Autobahn.
Zitat
Seit wann verbraucht ein Auto in der Stadt weniger Kraftstoff als auf der Autobahn?!Weil da der E-Motor mehr schiebt als auf der Bahn, so meine Erfahrung.
Weiterhin gute Fahrt!
-
der deutsche TÜV so hartnäckig über so etwas ist.
Bin mal gespannt, was der TÜV zu meinen weißen Nebelscheinwerferbirnen sagt. Ob die eine E-Nr. haben, weiß ich gar nicht mehr...
Aber sollenn sie selbst nachschauen, viel Spaß beim ausbauen.
-
klingt einfach zu schön, dass als Emission Wasser aus dem Auspuff tröpfelt
Kannste glauben, auch da wird sich wieder jemand finden, dem das nicht gefällt und mault. 😤
-
Eben die Rückmeldung bekommen, dass eine E-Nummer vorhanden ist.
Leute sagen und schreiben viel, wenn sie etwas verkaufen wollen - meine Meinung. Ich will Dir den Spaß an den Rückleuchten ja nicht nehmen aber nachdem ich mir das Beispielvideo angesehen haben, bin ich mir fast sicher, dass Du mit dieser *sorry* Kirmesbeleuchtung auf der Straße viel Aufmerksamkeit erregen wirst, vor allem bei anderen Fahrzeugen, die mit den blauen Lampen oben auf dem Dach....
VLAND Rücklichter für To-yota C-HR CHR SUV X1 2016-2020 (nicht für ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe die gleichen Funzeln am großen Fluß gesehen. Dort heißt es: Siehe Screenshot.
(Obwohl, wie war das doch gleich mit der doppelten Verneinung? Ohne kein TÜV / ABE / E-Mark)
-
Ich denke nicht, dass hier tatsächlich der 2023er C-HR gezeigt wird.
Selbst wenn, er würde mir weniger gefallen als der aktuelle C-HR. Zu sehr in Richtung Einheitsbrei.
-
Wird so sein, die Blenden und somit wahrscheinlich auch die Beispielfotos stammen aus Fernost. Deswegen wohl auch die Lieferzeit von 4 Wochen.
-
Angeblich ist gutes 3M-Klebeband drauf. Ansonsten hätte ich hier noch Klebeband, welches sich garantiert nicht löst.
Mir wird da eher ganz mulmig, wenn ich so manche Fahrradträger sehe, egal ob auf´m Dach oder der AHK....... 😱