Nicht zu vergessen der Backofeneffekt im Sommer. ![]()
Beiträge von Micha234
-
-
Wir löscht man denn so ein Auto nach einem Unfall, wenn der Wasserstoff verbrennt?
Ganz einfach, man gebe Sauerstoff hinzu: H² + O = H²O = Löschwasser.

-
Toyota Corolla Cross H2 Concept: SUV mit Wasserstoff-Verbrenner
Quelle/weiterlesen: Toyota Corolla Cross H2 Concept: Wasserstoff-Verbrenner | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)
-
Beim Stealth Truck abgekupfert?
Oder bei den Zylonen vom Kampfstern Galactica? 🛸🛸🛸
-
wenn mal was runtergefallen ist. Die Innenbeleuchtung ist da nur suboptimal.
Für den Fall habe ich LEDs in allen Innenleuchten und eine gute Taschenlampe im Handschuhfach. Ach ja, versteht mich jetzt nicht falsch, jeder soll sich sein Auto so gestalten wie er es mag.
-
Äääääh.... nennen wir es mal gewöhnungsbedürftig.
-
Ist die Frontscheibe eventuell mal versiegelt worden?
Das hört man öfter, dass diese Wundermittelchen, die das Regenwasser abperlen lassen, mehr schaden als dass sie wirken. Käme mir niemals nie nicht auf die Scheibe.
-
Ich frage mich die ganze Zeit, wozu eine Fußraumbeleuchtung gut sein soll. 🙄 Jede zusätzliche Lichtquelle im Innenraum und während der Fahrt würde mich nerven. Oder bin ich mal wieder zu alt für so ´n Spielzeug? 😉
-
Du sollst dir das Zeugs nicht in den Hals kippen
😁
Danke, dran riechen reicht schon. Und wenn man wie ich seit 30 Jahren keinen Alkohol trinkt (Diabetes), dann reicht so eine Wolke schon, um einen lull und lall zu machen. 🤪 Eigentlich müsste man sich ja den Spaß erlauben, mit dem Zeug im Wischwasser und kurz vor der Polizeikontrolle mal am Hebel zu ziehen..... 😄
-
Hab ich auch schon dran gedacht. In der Garage habe ich noch Konzentrat und Fertigmischung. Mal sehen und die Nase dran halten, denn letztes Jahr hatte ich da eine Plörre im Waschwasserbehälter, die sowas von nach Allohol stank! Sollte man nicht kurz vor einer Polizeikontrolle verwenden, sonst könnte es unangenehme Fragen geben. 😁