Skatspiel dazulegen.
Beiträge von Micha234
-
-
Bio = Motorraum vollgepullert
Cola für den Nachschub an siehe Punkt 1
-
Stop and Go Marderschutz...
Ich kann diesen Schutz nur empfehlen.
Aber auf der Rechnung unbedingt nachschauen, ob da nicht der Zusatz "BIO" steht und die Azubis in der Werkstatt literweise Cola trinken.....
-
für das PKSB System wurde mir ja bereits ein Update aufgespielt um genau zu vermeiden dass beim Einlegen von R das System wieder aktiv ist. Dieses Update hat wohl nicht funktioniert und deshalb sollte am Montag ein neuer Versuch gestartet werden.
Da bin ich ja mal gespannt und drück´ Dir die Daumen.
Mir wurde vor Einbau der AHK an meinen 1.Gen. auch ähnliches versprochen, dass bei anstecken des Kabels für Hänger/Heckträger das PKBS automatisch abschaltet. Ging dann doch nicht. Haha.
-
Wieso? Der Deckel ist doch oben. Soooo gut kann keiner zielen.
P.S. Bald ist Spargelsaison! *flöt*
-
nicht vergessen vor dem urinieren die Motorhaube zu öffnen,
Och, wenn genug Druck auf´m Kessel ist, geht´s auch von unten.....
(Ohje, noch mehr Bilder.....)
-
Zitat
..... Der Schädlingsbekämpfer Konrad Brockmann geht noch weiter. Er empfiehlt, den menschlichen Urin über den kalten Motorblock zu gießen. ....
Diese Bilder im Kopf........
-
Mit Vorsicht anwenden (auch wenn die Blase drückt
)
Marder: Profi-Trick vertreibt ihn vom Auto
Tierhaare, Ultraschall, Spray? All das sind Maßnahmen, die einen Marder vertreiben sollen – mehr oder weniger effektiv. Dabei ist etwas anderes viel wirkungsvoller.
........
Hausmittel gegen Marder im Auto oder auf dem Dachboden Viele Schädlingsbekämpfer empfehlen: Urin. Das sei eines der besten Hausmittel gegen Marder im Auto oder auf dem Dachboden. Durch den Uringeruch bekommt der Marder vermittelt, dass ein "Feind" in der Nähe ist oder es sich um das Revier eines Rivalen handelt, erklärt unter anderem das Unternehmen Allex Schädlingsbekämpfung und Taubenabwehr. Ob es sich bei dem Harnstoff um menschlichen oder tierischen (Hund oder Katze) handelt, ist dabei nicht relevant. Vielmehr gehe es um den Ammoniakgeruch sowie die im Urin enthaltenen Duftstoffe, die den Marder vertreiben.
[.....]Quelle/Weiterlesen: Marder vom Auto vertreiben: Mit diesen Tipps halten Sie ihn fern
-
Viele moderne Ladegeräte fangen bei Unterspannung erst gar nicht an zu laden. Das könnte der Grund gewesen sein. bei 11,irgendwas Voilt dann aber schon.
Deswegen immer darauf achten, dass ein Ladegerät eine Repairfunktion hat.
der heutige Stand der Technik.
Früher war nicht alles schlechter......
-
dass die entsprechenden Tipps teilweise von den FTH's kommen.
Notgedrungen.
aber dann lasse ich es drauf ankommen. Notfalls muss der Pannendienst wieder ran, die gelben Engel brauchen schließlich auch Beschäftigung.
Theoretisch hast Du recht. Aber kennst Du Murphy´s Law? Die Kiste streikt genau dann, wenn´s pressiert (wie man in Minga sagt). Da schließe ich mich lieber der Ladungserhaltungsfraktion an.