Nur mal kurz am Rande bemerkt, die Android-Software hat am Wochenende ein Update bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, irgendwas wegen der Ladehistorie.
Beiträge von Micha234
-
-
Immer noch nix zu sehen - außer meiner.
Heute auf der Schwebefähre Rendsburg.
-
Wirklich sehr seltsam.
Ich habe am letzten Freitag knallevoll geladen und grade 86% und 12,54 V gemessen. Dürfte nach der langen Hinfahrt und danach einigen Mittelstrecken ohne Klimaanlage und sonstigen Verbrauchern relativ i. O. sein.
-
Mach ich !
-
Nordostseekanal meldet noch immer keine Sichtung und wir waren schon viel unterwegs.
-
Es wundert mich bis heute, daß es noch keine Fußgänger- oder Radfahrersteuer gibt
Vergiss nicht die Mehrwertsteuer auf neue Schuhe und Ersatzreifen.
-
Ich habe vor langer Zeit mal so ein 'Gummiwürschtl' zerschnitten. Da war nichts anderes drin als ein kurzer dünner Draht und in das Gummi waren Metallpartikel eingearbeitet. Das mag bei UKW funktionieren, bei DAB nur ungenügend. DAB benötigt eine bestimmte Antennenlänge, die bei diesen kurzen Stäben und Sharkfins durch Wicklung erreicht wird. Ideal wäre ein grader, ungewickelter Draht aber dann hätten wir wieder lange Spargel auf dem Dach.
-
Sind grade nach 550 Kilometern in Breiholz Nähe Rendsburg angekommen, unterwegs KEINEN EINZIGEN C-HR gesehen...
-
"S" ist NICHT für einen Sport Modus.
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, "R" steht NICHT für Rallye! 😉
-
Sorry, falls ich mit der Frage jemand zu nahe getreten bin.
Nö, wieso?