Der ADAC und andere Automagazine geben beim CHR eine Reichweite von ca. 1050km an.
Das sind wie bei den Testern meist theoretische Werte, oft von den Herstellern übernommen. Die lassen sich m.E. zwar erreichen aber nur bergab, mit Rückenwind und Polizei im Nacken. 😉
Zum Verbrauch: Ich bin mit meinem neuen C-HR ja auch noch in der Findungsphase, habe es aber am letzten Sonntag geschafft, 200 km gemischt Landstr., Autobahn und innerorts mit insgesamt 9 Litern zu veranschlagen. Ich denke, da kann ich noch bessere Werte schaffen, wenn ich das Auto besser kenne.
voll in die POWER Ecke bis zum Anschlag. Am Ende angekommen vernahm ich sowas
wie einen kleinen Beepton.
Oder war es vielleicht ein `Hiiiilfe!´ 😉 So weit durchgetreten habe ich meinen noch nicht. Ich bin da noch vom alten Schlag und fahre die ersten Kilometer nicht mit Vollgas, auch wenn das wohl nicht mehr up to date sein soll.
Was bedeutet diese gepunktete Linie?
So weit bin ich auch noch nicht, die Forenkollegen können Dir das sicher weiterhelfen.
LG Micha