C-HR Sichtungen

  • Dann fahr mal nach Malta, da fahren C-HR rum wie bei uns die Golf. (Golfs? Gölfe?) Ich war schon öfter da und hätte vom Hotel einen C-HR als Mietwagen bekommen können. Habe aber abgelehnt, der war kaputt, Lenkrad auf der falschen Seite eingebaut... 😕

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Skandinavische Version mit Scheinwerferwaschanlage?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bin die ganze Woche jeden Tag über die A40 nach Siemens in Essen geöckelt und hatte nur eine schwache Ausbeute.

    Einen Popel grünen (sehr selten) und einen grauen VFL.

    Beide wurden von weiblichen Fahrern gelenkt.

    Man kann ja da im Dauerstau immer schön gucken. :)

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • haben die da nämlich ganz doll mit Sand abgestreut... 8o

    Das kann doch nur der Saharasand sein. Mein Wagen ist jetzt noch gelb ( sandig )

    Wird aber heute abgespült nicht gewaschen. :)


    Hab ich eben erledigt. Nun glänzt Er wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi ()

  • Heute einen roten mit ausländischem Kennzeichen etwa am Horster Dreieck Richtung Hamburg gesehen :thumbsup: hat nachdem ich ihn vorbei gelassen habe, freundlich kurz mit dem Warnblinklicht gegrüßt und ich mit der Lichthupe natürlich zurück gegrüßt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: