Kleiner Tipp: Folien in der Größe immer nass aufziehen. Wasser mit einem Tropfen Pril und mit einem Rakel das Wasser ausstreichen. Oder bei einem Fahrzeugbeschrifter aufziehen lassen.
Beiträge von Micha234
-
-
Kann ein Laie die auswechseln?
Ich würde mich da nicht rantrauen. Zumal heute und nicht nur bei Toyota viele Teile nur mit Plastiknuppsie´s befestigt sind. Wenn die abbrechen, wird´s richtig teuer. Alternativ kannste die Abdeckungen ja folieren lassen.
-
-
-
-
-
ich würde durch sorgfältiges Abstimmen von Höhen - Bässen -Richtung - Hinten und Vorne den Best möglichen Hörgenuss einstellen.
Sehe ich auch so.
Gut, im Alter legt man nicht mehr so viel Wert auf vor Bass scheppernde Nummernschilder und/oder fährt mit heruntergelassenen Scheiben *ummmtz ummmtz ummmtz* durchs Dorf. Trotzdem, ein guter Klang ist mir auch wichtig. Gegenüber einer JBL-Anlage muss man bei der normalen Anlage vielleicht Abstriche machen aber für meine Zwecke ist der Klang, samt fein eingestellten Höhen und Bässen sehr gut. Zusätzlich pimpe ich meine mp3´s vor dem überspielen auf den USB-Stick mit `mp3-gain´. Damit kann man die Lautstärke aller Titel auf ein Level egalisieren und zur Not und je nach Quelle anheben. Klappt super und reicht meinen Ansprüchen völlig aus.
-
dass es Vorgabe von Toyota sei
Das ist eine beliebte Ausrede, wenn was verbaut wird was absolut nicht notwendig wäre.
f -
erinnert mich der Preis sehr an Preise in der Apotheke.
Erinnert mich eher an ein anderes Etablissement....

Alleine schon 3,13 € für eine Unterlegscheibe aus Presspappe, das ist wirklich abgeschmackt.
-
Verbraucherschützer warnen
Auto-Zubehör: Finger weg von diesen Händlern
Sie wirken seriös, bieten Top-Preise – und liefern nie. Die Zahl an Fake-Shops für Auto- und Motorradzubehör nimmt zu. Wie Sie sich schützen können. Auto- und Motorradzubehör online zu kaufen, liegt im Trend. Doch Vorsicht: Immer mehr Betrüger nutzen die hohe Nachfrage, um Kunden hereinzulegen. Verbraucherschützer warnen vor zahlreichen Fake-Shops, die mit guten Preisen locken, aber weder Ware liefern noch das Geld zurückerstatten.
[.....]
Quelle / Weiterlesen: Auto-Zubehör: Verbraucherschützer warnen vor Fake-Shops im Internet