Und wo hat man dich hingeführt? ![]()
Beiträge von Micha234
-
-
Danke Scotty59 , ich wollte es auch noch verlinken bin aber gerade unterwegs.
-
Sorry aber welche Sicherung zuständig ist, weiss ich leider auch nicht. Vielleicht steht was im elektronischen Handbuch.
-
klappt mal elektrisch ein und dann mal nicht
Dann liegt der Fehler zu 99,99 % nicht im Sicherungskasten.
-
und testen ob er elektrisch einklappt oder nicht.
Erst mal herzlich willkommen.
Wo liegt denn das Problem? Man kann einstellen, ob der Spiegel (automatisch, nur manuell) einklappt oder nicht. Kann man am Schalter oberhalb der Fensterheberschalter Fahrerseite einstellen. (Falls nicht bekannt)
-
Toyota dran arbeitet
Und wie immer mit Hochdruck.....

-
Langlebig schon - wenn man sie nicht benutzt...

-
Ich war beim Allgemeinmediziner der es getestet hat und mich nicht weiter überweisen wollte.
Seltsam, ich brauche keine Überweisung zum Augenarzt, ich gehe einfach so hin. Selbst wenn es nicht so wäre, würde ich auf jeden Fall einen Spezialisten aufsuchen. Der hat ganz andere Möglichkeiten zu testen, zu diagnostizieren und eventuell zu behandeln, als der Dorfdoc um die Ecke. Ich will Dir beileibe nicht zu nahe treten aber mit Deiner schlechten Nachtsicht bist Du nicht nur für Dich selbst eine Gefahr, sondern auch für andere Verkehrsteilnehmer.
-
Nachtfahrbrillen, Optiker, alles durch, bringt alles sehr wenig.
Da ich grade im Thema (grauer Star) bin, würde ich dir empfehlen, einen Augenarzt aufzusuchen, falls noch nicht geschehen. Optiker erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
-
weil nicht sonderlich zuverlässig
Wohl wahr. Bei fehlendem oder schadhaftem Mittelstreifen oder Randmarkierung, wie hier in der Gegend üblich, versagt das System. Anfangs öfter mal getestet, dann dauerhaft abgeschaltet.