wie sieht es da mit der max. Anhängelast aus ?
Hohlköpfe wiegen nicht viel. ![]()
wie sieht es da mit der max. Anhängelast aus ?
Hohlköpfe wiegen nicht viel. ![]()
Was hat dir die arme Kuh getan? Ich wußte da etwas besseres, und dann hättest du sogar eine laute Trumpete.... ![]()
Wenn man mal die Zeit, die man tatsächlich hupt mit der gesamten Fahrzeit vergleicht, kommt man auf ein Verhältnis von vermutlich 1 zu 100.000. Lohnt sich da eine Anschaffung von 60 € oder gar mehr? Dazu noch die ganze Schrauberei für ein wenig mehr Möööp?
(Nicht ganz ernst gemeint...
)
Der ist nur als Unterstützung da und nicht um das Auto selbst komplett zu lenken.
Schon klar aber mit solchen Gimmicks verliert man immer mehr an Aufmerksamkeit, die man als Verkehrsteilnehmer eigentlich dauerhaft walten lassen sollte. Mir persönlich sind die Fehlerquellen, wie fehlerhafte oder plötzlich nicht mehr vorhandene Fahrbahnmarkierungen zu gefährlich, als dass ich das System nutzen würde.
Andere Systeme wie z.B. die Abstands / Parksensoren liebe ich abgöttisch. Enger Garagenhof, noch engere Garage, da macht sowas mehr als Sinn.
und die Nachbarn werden dich lieben
Und erst der TÜV-Heini! ![]()
Also wenn schon, käme mir nur ein sog. Ahooga-Horn, besser bekannt als Waltons-Mountain-Hupe unter die Haube. Ist aber leider nicht erlaubt... ![]()
Gut, ich leg mal los. Viele der Assistenten finde ich praktisch / nützlich. Für mich (!) ist allerdings der Spurhalteassistent der falsche Weg zur Bequemlichkeit. Jeder Fahrer sollte doch in der Lage sein, sein Fahrzeug selbst und ununterbrochen in der Spur zu halten. Ich würde mich niemals nie nicht darauf verlassen, dass das Auto immer und überall die Spur präzise hält. Da reichen schon ein paar fehlende oder verschmutzte Fahrbahnmarkierungen, schon isses passiert.
Nur meine persönliche Meinung.
Wenn man AGM als Alles großer Mist deutet, dann ist die Mutlu eine AGM-Batterie.... ![]()
Wieviel mA zieht so eine dashcam im Stand?
Und wo hat man dich hingeführt? ![]()