Alle paar Monate- eine Fahrt von 16 KM unternehmen
Am besten auf der Nordschleife?
(Von hier aus nochmal 117 KM, das dürfte dann für eine Notladung reichen... )
Alle paar Monate- eine Fahrt von 16 KM unternehmen
Am besten auf der Nordschleife?
(Von hier aus nochmal 117 KM, das dürfte dann für eine Notladung reichen... )
War auch nicht ganz so ernst gemeint. Vielleicht hat Toyota ja dazugelernt.
Streik der allseits 'beliebten' Mutlu Batterie.
Hat sich Toyota vielleicht für den Rückspiegel mit Kamera entschieden, weil die Heckscheibe keinen Scheibenwischer mehr hat?
Das wäre naheliegend. Ob das eine gute Entscheidung war, wird sich zeigen, wenn man bei aufwirbelndem Regen, Schnee oder Kuhschei.... fährt. Wir werden´s irgendwann hier wohl erfahren.
Ist halt alles modern und hip
Ob der moderne Tüddelkram immer sinnvoll ist? Nix gegen modern und hip, aber es muss meiner Meinung nach auch Sinn machen, praktisch sein und nicht für neue Probleme sorgen.
Wie z.B. die Rückspiegelkamera, ist man so nicht gewohnt.
Bleibt abzuwarten, wie die sich in der Praxis aufführt.
Wenn ich da an meine Rückfahrkamera denke, die bei nasser Straße sofort eine verschmutze Linse hat, sehe ich schwarz. Besser gesagt undeutlich.
Das mit der Kommunikationsfreudigkeit war etwas zynisch gemeint, nachdem einige Leute wohl keine Benachrichtigung über eventuell gehackte Konten erhalten haben.
Die betroffenen Fahrzeuge sollen alle mit dem 1,2 -Liter-Vierzylinder Turbobenziner 116 P, Drehmoment 185 Nm ausgerüstet sein.
OK, nicht gesehen.
Aber ab und zu mal auf der Seite nachschauen kann ja auch nicht schaden. Grade weil Toyota momentan nicht sehr kommunikationsfreudig ist.
Allet chic, allet juut!
Zitat
Dein Toyota ist weder von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion noch einem ausstehenden Sicherheits-Rückruf betroffen. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen.