Also wenn die Ingschenöhre bei Toyota schon Langeweile haben und stellenweise unsinniges Features einbauen, dann sollte man die auch, bis auf die neuerdings vorgeschriebenen, auch alle abschalten können. Wenn ich so mitlese, gäbe es da so einiges...
Beiträge von Micha234
-
-
Nee, das wäre mir zu brenzlig. Spääätestens bei 1/4 wird getankt.
-
-
Sicher, dass das keine Vorrichtung für die Hängerkupplung ist? Ich meine nur wegen dem Nummernschild...

-
Naja, ich muß jetzt meine Portokasse wieder auffüllen

Kein Wunder bei dem Preis für `n Haufen Bleck, von dem man 95% nie zu Gesicht bekommt....

Aber mach Dir nichts draus, es sei Dir von Herzen gegönnt. So hat jeder seine Vorlieben und in dem Alter war ich auch mal - jedes Auto bekam eine Sebring-Anlage.

-
ein neues Typenschild hinten ausdenken
Taschengeld-Zerstäuber?

-
Im sichtbaren Bereich habe ich nichts gesehen. Aber auf der ABE steht Climair, auf den Windabweisern selbst ebenfalls. Ich denke, da wird kein TÜV-Prüfer oder Polizist aufmucken.
-
-
liegt am amerikanischen Gesetz.
Komisch, in amerikanischen Filmen macht jedes Auto genau bei Null öggelöggelöggel...

-
So ist es bei mir auch, ohne Update. Ich aktiviere das System immer sofort nach dem Rückwärtsfahren, damit ich es nicht vergesse, trotz Warnlampe. Man guckt ja nicht immer drauf.