Bleibt dann wohl nur, die Batterie (wenn es denn keine Mutlu ist ) alle 3 Monate mal zu laden, das sollte auch bei wenigen Fahrten reichen. Wenn die Batterie dauernd an der Mutterbrust hängt, ist das bestimmt auch nicht gut, könnte ich mir vorstellen. Und vielleicht ist es bei Deinem neuen Flitzer alles gar nicht so schlimm wie bei so manchem C-HR.
Beiträge von Micha234
-
-
mit einer Seite Kupfer (?)
Dann würde es theoretisch gehen. Aber das mit dem Kläppchen darüber sieht mir, wenn ich es recht überlege, eher aus, als wäre diese Kupferplatte für was anderes gedacht, Diagnosegerät oder so. Ist auf dem Foto schwer zu erkennen.
Btw. Für CTEK Ladegeräte gäbe es auch Adapter, da kannste dann Saft über die Zigarettenanzünderbuchse füttern: CTEK CONNECT CIG PLUG, permanente Verbindung für schwer zugängliche...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ich habe jetzt mein altes Schwingtor gegen ein Sektionaltor ausgetauscht, bringt ca. 10 cm mehr Einfahrtbreite
Würde mir auch schon reichen. Aber wir haben 7 Garagen auf dem Hof, da müssten dann alle Schwingtore gegen Sektionaltore ausgetauscht werden. Ich bin nicht der einzige, der Probleme hat und dann wäre der Neidfaktor bei den anderen Mietern ziemlich hoch. Leider spielt der Vermieter da nicht mit - verständlicherweise.
Und auch innen in der Garage könnte es dann knapp werden. Ich kann schon jetzt die Fahrertüre nicht ganz öffnen und muss mich mit meinen über 2 Metern wie ein Schlangenmensch aus dem Auto zwängen. Aber noch bin ich leidensfähig und habe lieber eine Garage, als die Kiste draußen auf der Straße stehen zu lassen.
-
Die Front gefällt mir gar nicht. Ähnelt eher nem Lexus.
Meine Frau zieht immer diesen Vergleich:
Wie gesagt....nur mein persönlicher Geschmack....net böse sein.
Alles gut, Geschmäcker sind verschieden. Und mal abgesehen davon, dass der neue C-HR niemals nie nicht in meine Garage passt, müsste ich mir auch erst mal live und in Farbe einen Eindruck verschaffen, um ein Urteil zu fällen.
-
aber leider nicht fahren, da er im Verkaufsraum stand
Auch keine kleine Runde bis zum Kundenklo?
-
Alt? Fahrzeug ist EZ 2020
Oops!
Das Tagfahrlicht leuchtet nicht, solange der C-HR in Hebelstellung "P" gestartet wird und Ready zeigt, aber immer, sobald erstmals die Stellung "P" verlassen wurde.
OK, das muss ich mal testen. Ich starte ja in der Garage und gehe dann auf R und nachher wieder auf P.
-
Scheint dann doch nur bei den älteren Modellen so zu sein. Bei mir leuchtet das Tagfahrlicht auch in P-Stellung. Wenn ich das Auto aus der Garage hole und aussteige, um das Garagentor zu schließen, stelle ich immer auf P und auch dann leuchtet´s.
-
Automatische Feststellbremse aktiv? Ich weiß nicht wie das bei den aktuellen C-HRs ist,
Grade gefahren und ausprobiert. Tagfahrlicht brennt immer, auch bei Feststellbremse aktiviert und auch bei aktivierter `Hold´-Funktion.
-
Wenn ich lese, was bei anderen möglich ist staune ich ...
Ich auch - trotz halbwegs funktionierender App.