Anschnallgurte zumachen, dann erst Koffer rein und gut is'.
Beiträge von Micha234
-
-
Bei geschlossenen Fenstern bemerke ich keinen nennenswerten Unterschied. Und rauchen tu ich im Auto wenig bis gar nicht. Trotzdem habe ich immer gerne ein wenig frische Luft um die Nase. So habe ich das Fenster auf der Fahrerseite (es sei denn es ist arschkalt) immer `auf Ritz´, wie man hier sagt.
-
Von spottbillig bis enorm teuer: Die Preise für Kratzerentferner gehen weit auseinander. Wie kommt das? Und welches Mittel ist das beste?
Kratzer im Autolack sind ärgerlich, aber nicht immer ein Fall für den Fachmann. Viele Schäden lassen sich mit den richtigen Polituren selbst ausbessern. Aber welche Produkte halten, was sie versprechen? Die Zeitschrift "Auto Motor und Sport" hat es getestet. Hier sind die Testergebnisse.
Das steckt hinter dem Preisunterschied
Für die Herstellung hochwertiger Kratzerentferner und Chrompflegemittel werden oft bis zu 15 verschiedene Inhaltsstoffe benötigt – von Polierkörpern über Netzmittel, Fettlöser, Oxidentferner bis hin zu Glanzverstärkern, Konservierungsmitteln und Wasser.
[.....]
Quelle / Weiterlesen: Kratzer am Auto entfernen: Beste Produkte und Preisunterschiede | Test (t-online.de)
-
HT1 Ich habe die von ClaimAir verbaut und sie dämpfen extrem die Windgeräusche und halten Regen ab bei teiloffenen Fenstern!
Dem stimme ich zu, ich möchte die Dinger nicht mehr missen.
-
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und keinen Mutluismus!
-
Wäre es nicht möglich, selbst besorgte Kerzen (selbstverständlich den Toyotavorgaben entsprechend) einbauen zu lassen?
Vor vielen Monden hat man selbst Ölwechsel etc. selbst gemacht, um Geld zu sparen weil schon damals versucht wurde, mit Inspektionen dem Fahrer die Knete aus der Tasche zu ziehen. Man hat einfach gesagt Bitte ein Mal Inspektion aber bitte ohne Öl und Kerzen! Hat damals funktioniert, heute wohl kaum denkbar.
-
Ich kann Dir nachfühlen, bin 2,03m und auch nicht mehr so gelenkig wie noch vor ein paar Jahren. Aber der C-HR macht da keine Probleme, auch wenn man mit den Jahren leidensfähig wird. Ich hatte auch schon Autos (Golf, Colt, Polo), wo man drin gesessen hat wie Huhn auf Tonne. Und ja, nach wie vor bin ich froh, dass ich den C-HR habe.
P.S. Weiterhin alles Gute - et hätt noch ömmer joot jejange!
-
Wieso nicht? Nichts ist unmööööglich!
-
Vielleicht sind die Griffe eher für schmale Japaner konzipiert und nicht für wohlgenährte Europäer.
-
Nach 5x anschauen geht's.
Wenn nicht: Köbes Underground - Liedtext: De Böösch + Übersetzung auf Deutsch (lyricstranslate.com)