Beiträge von Micha234
-
-
Auch auf den ersten Durchschnittsverbrauch, denn Hybrid ist ja für mich Neuland.
Sei aber anfangs nicht zu optimistisch. Nach wie vor müssen Motoren sich einlaufen und auch Du musst Dich daran gewöhnen, wie der Wagen in bestimmten Situationen reagiert. Zu viel Gas, zu wenig Gas, das wird sich alles eingrooven, bevor Du verlässliche Werte bekommst.
wenn man denn selbst bisher richtig gut einparken konnte.
Schade, dass ich den Assistenten bei mir nicht ausbauen und meiner Nachbarin schenken kann. Die schafft es nicht, weder vorwärts noch rückwärts, in eine Parklücke in der Größe einer Bushaltestelle einzuparken, ohne dass es irgendwo knirscht. (Felgen, Kotflügel,....)
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
"Pandora's Box"
Anfangs war es richtig spannend, die ganzen Gimmicks zu erforschen. Aber dem einen oder anderen wird es so ergehen wie mir, nach einiger Zeit der `Spielerei´ legt sich das und man benutzt nur noch das, was man wirklich braucht. Je nach Bedarf, versteht sich. So fand ich anfangs den Einparkassistenten richtig cool, heute parke ich wie gewohnt manuell ein, geht meistens schneller.
-
Ach du Sch...ande! Das tut weh...

Erinnert mich an eine Phase vor vielen Jahren als mir jedes Mal, wenn ich ein neues (gebrauchtes) Auto hatte, irgend ein Vollpfosten in die Karre gefahren ist. Natürlich, ohne sich zu melden. Whatever, lass´es schnell reparieren und freu Dich weiter an dem neuen Flitzer.
-
Also, keine Panik, nutzt was verbaut ist, habt Spaß mit euren Wagen und freut euch dran.
AMEN!

-
Ja, am ersten Tage hatte ich das, aber nach der Ruhezeit, wie in der Montageanleitung beschrieben, liefen die Fensterscheiben ab dem dritten Tag immer sauber vorbei!
Gleiches bei mir. Es dauert ein paar Tage bis sich Windabweiser und Dichtung zusammengerauft haben.
-
-
Schon klar.

Was ich mal bei ein anderen Auto hatte: Scheibenwischerarm etwas verdreht, so dass das Wischerblatt das Wasser nicht abgezogen hat, sondern mehr geschoben. Das Wischerblatt rubbelte und hoppelte lautstark über die Scheibe. an eine vernünftige Reinigung war natürlich nicht zu denken. Mit der Rohrzange etwas nachgebogen, passt(e)! Sollte man bei einem Neuwagen natürlich nicht machen.
-
Vielleicht hol ich mir ein Dongel dazu, damit es ohne Kabel geht.
Ich habe mir voriges Jahr einen von Motorola gekauft und vor kurzem eingebaut. Installation simpel - läuft!
Motorola MA1 Wireless Android Auto Car Adapter - Instant Connection...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-