Automatische Feststellbremse aktiv? Ich weiß nicht wie das bei den aktuellen C-HRs ist,
Grade gefahren und ausprobiert. Tagfahrlicht brennt immer, auch bei Feststellbremse aktiviert und auch bei aktivierter `Hold´-Funktion.
Automatische Feststellbremse aktiv? Ich weiß nicht wie das bei den aktuellen C-HRs ist,
Grade gefahren und ausprobiert. Tagfahrlicht brennt immer, auch bei Feststellbremse aktiviert und auch bei aktivierter `Hold´-Funktion.
Wenn ich lese, was bei anderen möglich ist staune ich ...
Ich auch - trotz halbwegs funktionierender App.
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt, auch wenn's kein C-HR ist. Hauptsache sparsam vorwärts.
Bedeutet bestimmt: App kaputt!
Mein FTH schafft es ja noch nicht mal, mir das schon mehrfach angefragte und genau so oft versprochene Service-HEFT zu liefern.
Surprise, Surprise!
Jetzt geht´s wieder, nachdem ich mich manuell statt mit biometrischen Daten eingeloggt habe. Wieder ausgeloggt, dann ging´s auch wieder mit biometrisch.
Alle Fahrten der letzten Wochen und Monate sind nach wie vor da. Aber das mit den Warnleuchten funktioniert immer noch nicht. Wenn mich das tatsächlich ärgern würde (ich kontrolliere lieber zwei Mal, ob das Auto verschlossen ist...), würde ich tatsächlich mal bei den toyotischen App-Nerds nachfragen.
Alles sehr seltsam das es von Nutzer zu Nutzer solche Unterschiede gibt.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Bei dem einen funktioniert dies nicht, beim anderen das nicht. Liegt´s an den verschiedenen Fahrzeugmodellen, an den Schmattfohns oder an den Android-Versionen? Nichts genaues weiß man nicht...
Hurra, eine Neuerung! Ich kann mich nicht mehr anmelden....
Und was haben die diesmal verschlimmbessert?
Die Einstellung kann (zumindest bei meinem Modell) in der Multimediaeinheit vorgenommen werden.
Kann man auch manuell. Für Dauerlicht einfach den Knubbel (Lichtsensor) mittig oben auf dem Armaturenbrett direkt an der Windschutzscheibe abdecken. Oder Taschenlampe draufhalten, dann bleibt das Licht aus.
(Bevor sich jemand aufregt: Dieser Tipp ist nicht ganz ernst gemeint. )