Dann kam das knacken wohl nicht vom Griff...
Beiträge von Micha234
-
-
Noch nie Probleme gehabt. Wieso auch? Wird eh sensorisch abgetastet und kommt nur mit den Bürsten ran.
Dito.
Es sei denn man hat einen Porsche Cayenne und fährt in Köln in eine Waschanlage.....
(Achtung, tiefkölscher Dialekt!)
-
Ich bin grade mal in mich gegangen und habe mich gefragt, wann ich die Hupe das letzte Mal gebraucht habe. Es waren Moooonate. Ich für meinen Teil sehe also keinen Grund, das Trötchen auszutauschen. Zu hören ist sie, das reicht mir.
wie der sinnlose Haltegriff beim Fahrer
Dann frag mal die älteren Leute. Meine Frau, die einen Knieschaden hat, ist froh, das sie sich daran rausziehen kann. Aber so hat jeder andere Präferenzen...
-
... mit Doppel-Mutlu!
-
LED Rückleuchten statt Glühobst.
-
Sieht schwer nach nachträglich angebaut aus. Normalerweise ist da nix zu sehen.
-
Such mal bei Amazon nach Zubehör Toyota C-HR, da gibt's reichlich Zubehör und vielleicht ist was passendes dabei.
-
Als Halterung habe ich das Ding hier: AYADA Magnet Handyhalterung Kompatibel mit CHR, 2016 2017 2018 2019...
Ladeschale: Wireless Charger Auto, Polmxs 15W Schnell Kabelloses Kfz-Ladegerät ...
Du musst nur austüfteln, wo Du die Ladeschale positionieren willst, damit sie nicht durch´s Auto kullert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe meine Batterie einfach so, ohne Stütze gewechselt. Einige Sensoren haben gemeckert aber nach ein paar Kilometern war alles wieder gut.
-
Incl. Fahrradträger um die 2.000€, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Natürlich geht es auch viel billiger. Aber ich habe gerne die Gewissheit, dass alles vom Fachmann eingebaut wird und dass ich jemanden habe, den ich im Ernstfall über die Ladentheke zerren kann.