Wegen der elektrischen Strahlung ist er von Krebs bedroht.
Zu Hause wohl nur Kerzenlicht, Gaskocher und Aluhut?
Wegen der elektrischen Strahlung ist er von Krebs bedroht.
Zu Hause wohl nur Kerzenlicht, Gaskocher und Aluhut?
Eigentlich sollte es ja momentan den `alten´ C-HR zu Hauf geben, wenn die Fanboys (and -girls) schnellstmöglich den neuen haben wollen. Nur mal so eine Vermutung...
Dir und Deiner Frau weiterhin gute Besserung! Da habt Ihr ja wirklich das Rundumsorglosübelst-Paket erwischt. Aber wie wir (Rand-)Kölner sagen: Et hätt noch immer joot jejange! In diesem Sinne guten Rutsch - aber nicht wörtlich nehmen!
Allen Foristen einen guten Rutsch und natürlich alles Gute für 2024 aus Jrewenbroisch!
Ich dachte zuerst auch, es käme von hinten aber dann war's doch die Vorderachse. Will sagen, rumrätseln bringt nichts. Ab zum FTH, der wird's schon richten. Und Garantie sowie Termin haste ja.
Man kann - wie in vielen Bereichen im Leben - nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt solche und solche FTH´s und garantiert auch FBMWH`s oder FHyundaiH´s.
Mein FTH hat sich, nachdem auch bei meinem C-HR Klopfgeräusche auftraten, fast ein Bein ausgerissen. Zuerst wurden die Koppelstangen (bekanntes Problem beim C-HR) getauscht. Als das klopfen nach 2 Wochen wieder da war, durfte ich sofort und ohne Termin vorbeikommen und es wurde mit mir an Bord erst mal eine Probefahrt gemacht und dann ohne viel Gerede ganze Teile der Vorderachse getauscht - seither ist Ruhe.
Alle paar Monate- eine Fahrt von 16 KM unternehmen
Am besten auf der Nordschleife?
(Von hier aus nochmal 117 KM, das dürfte dann für eine Notladung reichen... )
War auch nicht ganz so ernst gemeint. Vielleicht hat Toyota ja dazugelernt.
Streik der allseits 'beliebten' Mutlu Batterie.