Beiträge von Micha234
-
-
Hat sich Toyota vielleicht für den Rückspiegel mit Kamera entschieden, weil die Heckscheibe keinen Scheibenwischer mehr hat?
Das wäre naheliegend. Ob das eine gute Entscheidung war, wird sich zeigen, wenn man bei aufwirbelndem Regen, Schnee oder Kuhschei.... fährt. Wir werden´s irgendwann hier wohl erfahren.
Ist halt alles modern und hip
Ob der moderne Tüddelkram immer sinnvoll ist? Nix gegen modern und hip, aber es muss meiner Meinung nach auch Sinn machen, praktisch sein und nicht für neue Probleme sorgen.
-
Wie z.B. die Rückspiegelkamera, ist man so nicht gewohnt.
Bleibt abzuwarten, wie die sich in der Praxis aufführt.
Wenn ich da an meine Rückfahrkamera denke, die bei nasser Straße sofort eine verschmutze Linse hat, sehe ich schwarz. Besser gesagt undeutlich.
-
Das mit der Kommunikationsfreudigkeit war etwas zynisch gemeint, nachdem einige Leute wohl keine Benachrichtigung über eventuell gehackte Konten erhalten haben.
-
Die betroffenen Fahrzeuge sollen alle mit dem 1,2 -Liter-Vierzylinder Turbobenziner 116 P, Drehmoment 185 Nm ausgerüstet sein.
OK, nicht gesehen.
Aber ab und zu mal auf der Seite nachschauen kann ja auch nicht schaden. Grade weil Toyota momentan nicht sehr kommunikationsfreudig ist.
-
Allet chic, allet juut!
Zitat
Dein Toyota ist weder von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion noch einem ausstehenden Sicherheits-Rückruf betroffen. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen. -
War auch nicht ganz so ernst gemeint. Ich bezog mich damit eher auf die allgemeine Verteuerung allerorten und die dazugehörigen '"Begründungen".
-
Da muss ich wohl die Preise für den Rückspiegel von meinem Kadett B im Kopf gehabt haben...
-
Sieht wirklich aus wie nicht fertig lackiert.....
-
Kosten ca 600-700 Euro, wenn man das bezahlen müsste.
Ukrainekrieg? Corona? Fachkräftemangel? Inflation?