Generell ist es einfach so, dass einheimische Marken von der Masse immer bevorzugt werden.
Noch.
Generell ist es einfach so, dass einheimische Marken von der Masse immer bevorzugt werden.
Noch.
Wegen Hirnwäsche?
Oder weil der Nachbar auch einen hat.
Spaß beiseite, viele (nicht alle) Leute lassen sich doch durch die Werbung vera......lbern. Ein Auto, dass selbstständig aus der Parklücke oder in die Garage fährt, muss doch einfach toll sein. Kaufpreis? Verbrauch? Langfristige Kosten? Uninteressant!
Der neue C-HR kann die ganzen Spielereien ja auch (und noch viel mehr, die man woanders teuer zahlen muss...) aber sieht man das im TV? Ich bin sicher, wenn man für den `alten´ C-HR solche TV-Spots wie die von VW, Audi oder wie sie alle da sind, sähen wir mehr C-HR´s auf der Straße.
aber das mit der Service-Historie ist ärgerlich.
Stimmt bei mir sowieso nicht. Letzte Komplett-Inspektion ist nur als Hybridcheck eingetragen und der Einbau der AHK als Reparatur. Das liegt aber nicht an der App, sondern an dem, der wo die Daten eingibt.
Es gibt was ganz Neues, Tolles, Erleichterndes-und erst mal funktioniert gar nix
Meine Frau kann ein Lied davon singen. Sie arbeitet in der EDV eines großen Konzerns. Sie darf dann immer testen, was die Nerds über Nacht so ausgetüftelt haben. (Ich sehe dann immer ein Bild von den Jungs: Fettige Haare, blass, Hornbrille, fleckiges Nirvana-T-Shirt, leere Chipstüten und RedBull-Dosen all around ....🙄) Whatever, es besteht IMMER Nachbesserungsbedarf, bevor die Software raus darf. Scheint bei Toyota genau andersrum zu sein. Erst raushauen, dann schauen, wie viele Kunden meckern.
Also das verstehe wer will.
Seltsamerweise läuft die App bei mir wieder. Alles wieder da, auch alle Fahrten. (Meine Katze hat soeben erleichtert aufgeatmet...)
Bitte deaktivieren Sie einmal die Connected Service und aktivieren Sie diese daraufhin erneut. ... oder indem Sie diese einmal deinstallieren und erneut installieren....
... danach werfen Sie um Punkt Mitternacht eine tote schwarze Katze über die Friedhofsmauer und reiben Sie sich danach mit 0W50 ein, dann sollte alles wieder funktionieren.
Eigentlich ein Armutszeugnis, dass die ein Update raushauen und danach isses schlimmer als vorher, und das nicht zum ersten Mal. Testen die die Updates nicht?
Der Hybrid-Trainer sagt auch, nach Abschluss der ersten Fahrt werden Daten verfügbar sein.
Der erscheint bei mir auch nach dem Update nicht. Mal sehen, ich fahre morgen mal `ne Runde.
P.S. Ein wenig aussagekräftiger hätte die Update-Info schon sein können. Man hätte ja was von `heißer Nadel´ oder `Sorry, unter Hochdruck Mist gebaut´ schreiben können. 😔
Meine App bockt jetzt auch. Sie startet zwar aber zeigt die letzten Fahrten nicht mehr an. Lediglich "Keine aktiven Warnleuchten, alles ist in Ordnung." ist zu sehen. Servicehistorie ist abrufbar, allerdings sind die Einträge wenig stimmig, was allerdings nicht an der App liegen muss. Die sind einfach nur schlecht eingepflegt.
Warten wir mal ab, Toyota arbeitet bestimmt schon mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
klar, und was hast du damals Netto verdient ?????
Stimmt natürlich. Mit (aus der Luft gegriffen) 1500 Mark netto hat man lange auf so ein Auto sparen müssen. Und die allermeisten haben die Kiste dann auch 10 Jahre gefahren.
Aber `damals´ war das Verhältnis Verdienst / Anschaffungen ein ganz anderes. Da war man auch mal bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen und kaufte etwas vernünftiges und langlebiges, damit man wieder Zeit hatte, um auf das nächste Auto zu sparen. So kenne ich es von meinen Eltern. Alle 3 oder 4 Jahre ein neues Auto? Leasing, Kredit/Ratenkauf? Undenkbar!