Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und keinen Mutluismus! ![]()
Beiträge von Micha234
-
-
Wäre es nicht möglich, selbst besorgte Kerzen (selbstverständlich den Toyotavorgaben entsprechend) einbauen zu lassen?
Vor vielen Monden hat man selbst Ölwechsel etc. selbst gemacht, um Geld zu sparen weil schon damals versucht wurde, mit Inspektionen dem Fahrer die Knete aus der Tasche zu ziehen. Man hat einfach gesagt Bitte ein Mal Inspektion aber bitte ohne Öl und Kerzen! Hat damals funktioniert, heute wohl kaum denkbar.
-
Ich kann Dir nachfühlen, bin 2,03m und auch nicht mehr so gelenkig wie noch vor ein paar Jahren. Aber der C-HR macht da keine Probleme, auch wenn man mit den Jahren leidensfähig wird. Ich hatte auch schon Autos (Golf, Colt, Polo), wo man drin gesessen hat wie Huhn auf Tonne. Und ja, nach wie vor bin ich froh, dass ich den C-HR habe.
P.S. Weiterhin alles Gute - et hätt noch ömmer joot jejange!

-
Wieso nicht? Nichts ist unmööööglich!

-
Vielleicht sind die Griffe eher für schmale Japaner konzipiert und nicht für wohlgenährte Europäer.

-
Nach 5x anschauen geht's.

Wenn nicht: Köbes Underground - Liedtext: De Böösch + Übersetzung auf Deutsch (lyricstranslate.com)
-
Dann kam das knacken wohl nicht vom Griff...

-
Noch nie Probleme gehabt. Wieso auch? Wird eh sensorisch abgetastet und kommt nur mit den Bürsten ran.
Dito.
Es sei denn man hat einen Porsche Cayenne und fährt in Köln in eine Waschanlage.....
(Achtung, tiefkölscher Dialekt!)
-
Ich bin grade mal in mich gegangen und habe mich gefragt, wann ich die Hupe das letzte Mal gebraucht habe. Es waren Moooonate. Ich für meinen Teil sehe also keinen Grund, das Trötchen auszutauschen. Zu hören ist sie, das reicht mir.
wie der sinnlose Haltegriff beim Fahrer
Dann frag mal die älteren Leute. Meine Frau, die einen Knieschaden hat, ist froh, das sie sich daran rausziehen kann. Aber so hat jeder andere Präferenzen...
-
... mit Doppel-Mutlu!